Diamantfasan - kücken fotos

Diskutiere Diamantfasan - kücken fotos im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; die kleinen sind soo putzig! auf dem foto sind sie 2 tage alt. leider hab ich nicht alle zusammen auf ein bild bekommen. ;-) 4 kücken sind...

1. #1 webgirl87, 19.06.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

die kleinen sind soo putzig!

auf dem foto sind sie 2 tage alt. leider hab ich nicht alle zusammen auf ein bild bekommen. ;-)

4 kücken sind es :-)

Anhänge:

2. #2 lukas90, 20.06.2007
    lukas90

lukas90 Stammmitglied

So, da hab ich auch noch was auf Lager...................meine Goldfasanen Küken.

Anhänge:

Thema:

Diamantfasan - kücken fotos

Die Seite wird geladen...

Diamantfasan - kücken fotos - Ähnliche Themen

1. Diamantfasan-Frage

Diamantfasan-Frage: Hallo in die Runde der Amherstfasanenhalter. Nachdem unser Hahn seit 4 Wochen ab morgens 6 Uhr die Nacht zum Tag macht :D 3 Fragen dazu. Die...
  2. Diamantfasan

Diamantfasan: hallo, meine Diamantfasane haben letzte Woche ausgebrütet....... die Balz und auch die Brutzeit waren völlig io, der Hahn hat sie während der...
  3. Diamantfasan- Fragen

Diamantfasan- Fragen: Hallo, ich will mir noch in diesem, oder nächstes jahr einen Diamantfasan zulegen. Nun meine Frage: Wie unterscheidet sich die Haltung vom...
  4. Diamantfasan

Diamantfasan: Jetzt am 03.07.06 haben wir noch junge Diamantfasane bekommen (siehe Anhang)
  5. Kücken

Kücken: Wielang dauert es bis ein Kücken zugefiedert ist?