Diamanttäubchen mit nur 1 Bein
Diskutiere Diamanttäubchen mit nur 1 Bein im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); hallo liebe vogelfreunde, gestern entdeckte ich in meiner voliere, am boden, ein diamanttäubchen was immer in der nähe vom futter blieb und nicht...
Thema:
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein
Die Seite wird geladen...
-
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein - Ähnliche Themen
-
Diamanttäubchen durch den Winter bringen
Diamanttäubchen durch den Winter bringen: Hallo liebes Vogelforum Wir haben in unserem Garten seit August 2 Diamanttäubchen. Diese scheinen wohl jemanden entflogen zu sein wir haben schon... -
Diamanttäubchen
Diamanttäubchen: Hallo ihr lieben ich brauche Dringend eure Hilfe mit meinen Täubchen. Ich habe 3 jungtiere geschenkt bekommen die im Keller gehalten wurden und... -
Brutfehler bei Diamanttäubchen
Brutfehler bei Diamanttäubchen: Hallo, ich heiße Lea und ich besitze ein DIamanttäubchen Paar, welches schon seit über einem Jahr verzweifelt versucht sich zu vermehren, jedoch... -
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3... -
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]