Diamanttäubchen mit wellis geht das??

Diskutiere Diamanttäubchen mit wellis geht das?? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo ich suche schon seit tagen eine geselschaft für meine wellis kann ich da ein diamanttäubchen pärchen mit rein setzen?? habe ein voliere...
M

mone51004

Guest
Hallo
ich suche schon seit tagen eine geselschaft für meine wellis
kann ich da ein diamanttäubchen pärchen mit rein setzen??
habe ein voliere in wohnung und bis jetzt nur 2 wellis drin, die voliere ist selbst gebaut und ca, 150 cm hoch 150cm breit und 60 tief.
wolte auch nur 4 vögel reinsetzen, haben auch den ganzen tag noch freiflug.
also geht das ??:?
und was muss ich dabei alles so beachten??
leider giebt es nicht viele infos über die täubchen.
gruss mone
 
Hallo Mone

das Thema Diamanttäubchen und Wellensittiche wurden in letzter Zeit schon 2mal "behandelt". Die Themen findestet du hier und hier
Wegen dem Freiflug: Bin mir nicht sicher ob du den Täubchen lernen kannst, dass sie wieder in den käfig zurückfliegen?!
Was du auf jedenfall beachten musst, Diamattäubchen lieben Sandbäder in der Sonne!!
 
moin
danke für die antwort, werde mir das alles noch mal stark durch den kopf gehen lassen und wohl lieber andere gesellen suchen für die zwei. :(
gruss mone
 
Thema: Diamanttäubchen mit wellis geht das??

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
597
Semesh
S
Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.743
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.255
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Byakko
B
Zurück
Oben