Diamanttäubchen & Wellensittiche??... oder Zebrafinken

Diskutiere Diamanttäubchen & Wellensittiche??... oder Zebrafinken im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - ich suche schon etwas länger informationen über Diamanttauben, leider finde ich nicht so vieles:( Kann man diese vögel mit Wellensittichen...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
ich suche schon etwas länger informationen über Diamanttauben, leider finde ich nicht so vieles:(

Kann man diese vögel mit Wellensittichen halten? oder mit Zebrafinken?
Käfig größe??

Habe auch einen kleinen raum mit den maßen 2,80M lang und 2,56M breit mit 2m nochwas hoch, die könnte ich dann eventuell für die diamenten einrichten??

Wieviele paare in zimmer?

Und wenn ich noch zebrafinken mithalte? wieviele dann?

kennt eine/r auch eine gute seite über diamant täubchen??

mfg..
 
Ja,schau mal bei Sirius auf die Homepage,da steht ne Menge über Dias drinn,aber auch über viele andere Vogelarten.
 
Thema: Diamanttäubchen & Wellensittiche??... oder Zebrafinken

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.746
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
605
Evy
Zurück
Oben