Diamanttäubchen

Diskutiere Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo ihr! Ich bin seit gestern auch auf's Täubchen gekommen und beherberge jetzt 2 dieser süßen "Hupen". Nicht das ich gleich gesteinigt...
ich sage auch das es weiber sind:prima:
 
Hieß nur Pärchen, wie gesagt, die haben irgendwie keine Ahnung, war auch noch ne Auszubildende....hat vermutet das graue wär der Täuber aber naja
 
Hallo
Das ist eine Täubin , da lege ich meine Hand ins Feuer !!!

mfg Alex
 
Mmh...dann gibts wohl keine kleinen Täubchen für mich und auch keine Chance mir mal das Balzverhalten anzugucken....schade.... :traurig:

Naja, vielleicht hab ich ja doch irgendwann die Möglichkeit noch 2 Männer dabeizuholen, solange müssen sich dann halt die Weiber arrangieren ;)

Kommt nich irgendwer aus meiner Nähe der mir 2 Täuber (die auch welche sind :p ) geben möchte? *lach*
 
Etwa ne halbe Stunde von Koblenz entfernt, da wo anscheinend kein Mensch außer mir Vögel hat, weil weit und breit kein Züchter zu finden ist (oder ich einfach zu blöd bin zum suchen) *lach*

Etwa 4 Stunden fahrt von dir :(
 
Also nicht um die Ecke !!!!

Alex
 
Wäre ja auch zu einfach gewesen wenns geklappt hätte :p

Werd ich wohl noch ne Weile suchen müssen, 4 Stunden fahrt ist ja echt heftig und vom verschicken halt ich auch nich viel....schade
 
Verschicken ist kein Problem , hab ich schon oft gemacht !!!
Hab mir auch schon viel kommen lassen !!!
Aber für zwei Dias ist die Vracht einfach zu teuer !!!

mfg Alex
 
Ich weiß nich was die Fracht so kostet, hab noch nie was lebendes verschickt, aber ich vermute mal mehr als die Täubchen...

Vielleicht werd ich ja doch woanders noch fündig, ansonsten müssen die 2 Weiber sich halt arrangieren...mein Glück nochmal im Zooladen versuchen will ich nämlich nich unbedingt. Oder meinst du dir Rücken die Adresse von dem raus der ihnen die Täubchen verkauft?
 
Die Vracht geht bei 35 € los !!!
Dich denke nicht das die dir die Adresse Des Züchter geben werden !!!

Alex
 
Wow, das is wirklich viel...

Ich bezweifle auch das die die Adresse rausrücken, verdienen sie ja nix dran...dann muss ich halt suchen und hoffen ;)
 
Wenn du sonst keine findest , kannst dich ja melden !!!
Ich hab fast immer ein paar übrig !!!

Alex
 
Ich würd ja sofort sagen schick mir doch mal ein paar Bilder, aber die Versandkosten finde ich doch irgendwie abschreckend, und wenn ich erst mal Bilder habe ist wahrscheinlich sowieso alles zu spät *lach*

Ich höre mich mal weiter um, vielleicht hab ich ja doch Glück.

Wenn nicht komme ich gerne nochmal auf dich zu.

Hier in der Gegend gibt es ja nichtmals Vogelbörsen oder sowas wo man sein Glück versuchen könnte....manchmal glaub ich wirklich ich wohne am A.... der Welt :(
 
Hm,

Koblenz ist zwar bei mir nicht ganz um die Ecke, aber in dem Fall nur 161 km 1 1/2 Stunden Fahrt. Ich hab noch zwei Jungtäuber die ich abgebe. Sind weißbürzel, vielleicht aber auch noch ein Wildfarbener, das muss sich noch rausstellen.
Ich geb sie ende September ab, wenn Du also Interesse hast?
 
Thema: Diamanttäubchen

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.748
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.778
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
606
Evy
Zurück
Oben