diamanttäubchen

Diskutiere diamanttäubchen im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); hallo an alle ! ich wollte mir auch diamantäubchen zulegen ,aber bei solchen die ein paar von euch haben werde ich es mir überlegen :+klugsche...

1. #1 hannelucci, 12.09.2010
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo an alle ! ich wollte mir auch diamantäubchen zulegen ,aber bei solchen die ein paar von euch haben werde ich es mir überlegen :+klugsche habe einiges durchgelesen ..dachte die seien echt ruhige vögel sind ja meine papas ruhig in der nacht gibt es kein flattern oder sonstiges ..naja werden sehn hab mich ja schon soooo gefreut auf meine süssen bekomme auch ein pärchen :D tschüss hannelucci:0-

2. #2 Sirius123, 23.09.2010
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Geräusche empfindet jeder anders. Mir persönlich sind die Flötenspieler lieber als die Kreischer. Ich finde Diamanttäubchen im Paar sehr angenehm, hat man wie ich 8 Täuber die sich gegenseitig übertrumpfen wollen, kann das schon an die Substanz gehen, vor allem dann, wenn man telefonieren möchte. ;D

3. Thekla

Thekla Guest

Liebe Susanne, da kann ich Dir nur Recht geben, habe im Moment auch wieder neue Küken, die sich , nun 14 Tage alt , super entwickeln.
    Es sind Kleine von meinen noch recht neuen Gescheckten.
    Liebe Grüße,
    Deine Thekla

Thema: diamanttäubchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamanttäubchen geräusche

Die Seite wird geladen...

diamanttäubchen - Ähnliche Themen

1. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  2. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  3. Wann legen Diamanttäubchen Eier

Wann legen Diamanttäubchen Eier: Hallo,...
  4. Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten

Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt....
  5. Diamanttäubchen weibchen

Diamanttäubchen weibchen: Hallo, Wir brauchen mal Rat und Hilfe. Wir haben eine grosse aussenvoiliere mit 9qm. WO wellig, kanaries , Zebra und Wachteln sich super...