Diamanttäuchen Rot Gescheckt und Zwergtäubchen.

Diskutiere Diamanttäuchen Rot Gescheckt und Zwergtäubchen. im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo Kann mir jemand vieleicht etwas über die Haltung von den oben genaten Tauben verraten? Wo die Tauben im Preis zur Zeit liegen? Ob man sie...

1. #1 Flöhte, 06.02.2014
    Flöhte

Flöhte Neues Mitglied

Hallo
    Kann mir jemand vieleicht etwas über die Haltung von den oben genaten Tauben verraten?
    Wo die Tauben im Preis zur Zeit liegen?
    Ob man sie zusammen in einer Voliere halten kann?

Liebe Grüße Flöhte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Segee

Segee Mitglied

Hallo,
    also Diamanttäubchen wildfarben liegen normalerweise so bei 15€ / Paar. Die rotgescheckten dürften etwas höher liegen so ca. bei 40€ / Paar. Die Zwerge liegen bei 60€ / Paar. Diese Preise variieren zum teil nach Region. Ja man kann sie zusammen halten aber nur in einer ausreichend Großen Voliere min 5 m².

4. #3 Kanarien, 17.11.2015
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo !

Ich habe hier auch mal eine Frage zu den Zwergtauben: Wie liegen die Preise bei Sperlingstauben ?
    Habe ein Paar von einem Bekannten bekommen.

Gruß Olaf

5. #4 Sirius123, 09.12.2015
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Zwergtauben sind aber keine Sperlingstauben! Die Frage wurde im Thread Sperlingstauben beantwortet.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diamanttäuchen Rot Gescheckt und Zwergtäubchen.

Die Seite wird geladen...

Diamanttäuchen Rot Gescheckt und Zwergtäubchen. - Ähnliche Themen

1. Totfund mit rotem Ring

Totfund mit rotem Ring: Hallo in die Runde, ich habe gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden die Überreste einer Taube gefunden(War noch nicht lange tot). An einem...
  2. wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??

wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??: Hallo! Habe zufällig dieses Video entdeckt. Soll keine Diskussion betr. Haltungsbedingungen werden. [MEDIA] Das am Kopf (an den Flügelenden...
  3. Roter Schnabel durch paprika?

Roter Schnabel durch paprika?: Hey meine Wells haben heute Paprika bekommen und nun einen richtig roten schnabel und die Federn drum herum sind auch ganz rot^^ wisst ihr wann...
  4. rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?

rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?: Hallo wiedermal, mich würde mal interessieren wie ihr das mit der roten Kolbenhirse haltet. Ich verwende die schon seit Jahren bei kranken Vögeln...
  5. Vögel am Roten Meer

Vögel am Roten Meer: Hallo, vor einigen Tagen bin ich aus Eilat in Israel wieder zurückgekommen. Dort habe ich eine Anzahl von verschiedenen Vögeln gesehen, einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden