Diamanttäuchen

Diskutiere Diamanttäuchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Ich möchte in diesem Jahr eine Diamanttaubenzucht aufbauen. Voliere und Tiere sind vorhanden. Ich brauche dringend Literatur zu diesem Thema und...
N

naehrwert

Guest
Ich möchte in diesem Jahr eine Diamanttaubenzucht aufbauen.
Voliere und Tiere sind vorhanden.
Ich brauche dringend Literatur zu diesem Thema und kann nirgends etwas finden.
HELFT MIR !!! Titel und ISBN-Nr. von Büchern würden mir helfen.

Ich nehme natürlich auch gerne Beratung per E-Mail an. (Marc.Steinhaus@t-online.de):?
 
hallo,

also unter bücher über ziertauben sind einige genannt.

da ich selber diese art züchte, kannst du mich aber auch fragen, ich helfe dir gerne:-)
 
Thema: Diamanttäuchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben