Diamanttaube 28537 Bremen

Diskutiere Diamanttaube 28537 Bremen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen ich schreibe einmal im Auftrag. Im Bremer Tierheim sitzt seit Juli 2019 eine Diamanttaube und wartet auf ein neues Zuhause...

1. #1 Mononoke89, 12.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019
    Mononoke89

Mononoke89 Neues Mitglied

Hallo zusammen ich schreibe einmal im Auftrag. Im Bremer Tierheim sitzt seit Juli 2019 eine Diamanttaube und wartet auf ein neues Zuhause vielleicht hat ja jemand Interesse dann gerne im Tierheim telefonisch melden 0421/351133
    Mo-Fr 10-18 Uhr Sa+So 10-13 Uhr.

Anhänge:

Thema:

Diamanttaube 28537 Bremen

Die Seite wird geladen...

Diamanttaube 28537 Bremen - Ähnliche Themen

1. Steinhuhn 28537 Bremen

Steinhuhn 28537 Bremen: Hallo, im Bremer Tierheim sitzt ein Steinhuhn vermutlich männlich und wartet auf ein neues Heim. Er wurde von einer Balkonhaltung befreit wo er in...
  2. Kingtaube 28537 Bremen

Kingtaube 28537 Bremen: Hallo, im Bremer Tierheim wurde eine weiße Kingtaube abgegeben, sie wurde draußen gefunden und da sie nicht weg flog wurde sie eingesammelt und...
  3. Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten

Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt....
  4. Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht: Liebe Diamanttaupen-profis, Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe...
  5. Problem mit Diamanttaube

Problem mit Diamanttaube: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, habe auch ein problem mit meiner diamanttaube, sie setzt sich seit gestern nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden