Diamanttauben & Zebrafinken

Diskutiere Diamanttauben & Zebrafinken im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hi, Ich hab mal gehört das man Diamnttauben mit Zebrafinken halten kann. Würdet ihr das empfehlen?

Schlagworte:
  1. #1 felixfr28, 14.10.2017
    felixfr28

felixfr28 Neues Mitglied

Hi,
    Ich hab mal gehört das man Diamnttauben mit Zebrafinken halten kann.
    Würdet ihr das empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Diamanttauben & Zebrafinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felixfr28, 14.10.2017
    felixfr28

felixfr28 Neues Mitglied

Niemand. Ok

4. Ahan

Ahan Stammmitglied

Du hast den Leuten doch auch nur 2,5 Stunden Zeit gelassen?!
    Gib doch mal Daten an; in einer großen Voliere geht die Vergesellschaftung oft gut und einer kleineren öfters auch mal nicht, da kann man nicht viel sagen wenn man nicht weiß wie groß deine Voli ist, außen oder innen, wie viele Vögel du gern hättest...

5. #4 felixfr28, 14.10.2017
    felixfr28

felixfr28 Neues Mitglied

Es ist ein außen voliere größe kann ich nicht so genau sagen

6. #5 finchNoa@Barbie, 14.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Hallo,

Wenn Du die Tiere ihren Bedürfnissen entsprechend unterbringen willst, solltest Du erst mal die Voli ausmessen.
    Bei entsprechender Größe, kann man schon Zebrafinken vergesellschaften, aber nur außerhalb der Brutzeit, sonst sind Streitereien um die Nester und Brutreviere schon vorprogrammiert.
    Zu bedenken wäre noch das die Diatäubchen dauerhaft keine niedrigen Temperaturen vertragen (so um die 10 Grad ist das unterste Minimum) und damit nur für den Sommer für Außenhaltung geeignet sind.

Ahan gefällt das.
  7. #6 felixfr28, 15.10.2017
    felixfr28

felixfr28 Neues Mitglied

Ok danke für die Antwort.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diamanttauben & Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Diamanttauben & Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Nest von Zebrafinken

Nest von Zebrafinken: Hallo habe ein verlassenes Nest das heist die jungen Zebrafinken sind ausgeflogen,muss ich jetzt das Nest wegraumen oder einfach stehenlassen?
  2. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  3. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  4. Allergie gegen Zebrafinken entwickelt

Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und...
  5. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden