diamanttaubenküken.....welches futter?

Diskutiere diamanttaubenküken.....welches futter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - HALLO zusammen, hab ein diamanttäubchen was ich mit der hand aufziehen muß....was füttere ich am besten...es ist fast flügge...also nicht mehr so...
P

petsummer

Guest
HALLO zusammen,
hab ein diamanttäubchen was ich mit der hand aufziehen muß....was füttere ich am besten...es ist fast flügge...also nicht mehr so ganz klein


gruß pet
 
Hi,

habe mal 2 Threads ausgebuddelt...guckst du hier und hier. Womit hast du das Kleine bzw. was wurde denn bisher gefüttert?
 
danke daniel,..hat mir insofern geholfen , dass ich bestätigt bekommen habe ,dass ich alles richtig gemacht habe.. :D ;)

gruß pet
 
Thema: diamanttaubenküken.....welches futter?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
534
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
676
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben