Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diskutiere Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...

1. #1 Taubenfreund_88, 13.07.2020
    Taubenfreund_88

Taubenfreund_88 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch:

Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im Oberbergischen Land, also rund um Gummersbach?

Ich bin auf der Suche nach einem Experten zwecks Austausch.

Vielen Dank!

2. #2 Karin G., 13.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Taubenfreund_88

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Vielleicht wirst du bei den Kleinanzeigen fündig.

Es gibt auch noch eine Züchterdatenbank (vermutlich nicht auf dem neuesten Stand)

3. #3 Taubenfreund_88, 14.07.2020
    Taubenfreund_88

Taubenfreund_88 Neues Mitglied

Super, Danke

Thema:

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Die Seite wird geladen...

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg - Ähnliche Themen

1. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  2. Kleiberzüchter gesucht

Kleiberzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Jakob Kling, 17 und forsche aktuell zu Kleibern als Fressfeinde des Borkenkäfers. Dies tue ich, indem ich deren Kot...
  3. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  4. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
  5. Volierenelemente gesucht

Volierenelemente gesucht: Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...