Dias und...

Diskutiere Dias und... im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Geht das? klick
sind 4qm groß?ja oder?
groß ist halt relativ,sorry wenn du schreibst groß genug weiss ich nichts damit anzufangen :s
 
hallo,

zum brüten werden die täubchen nie kommen.die singsittiche werden die nester rücksichtslos auseinander nehmen.also ruhe werden sie nicht finden mit singsittichen.ich habe die variante auch schon mal durch,bin aber zu den entschluss gekommen sie schnell wieder zu trennen.

mfg andré
 
Hallo,
Naja brüten wöllte ich sie auch garnicht lassen,die sollen sich ja nicht vermehren!
Ich will nur ein Pärchen haben.
Die Tauben würden von Mai-September in einer Außenvoliere leben die sie nur für sich allein hätten von l100cmb60cmh140cm
und im Oktober-April sind sie dann bei den Singsittichen in der Voliere.
 
Die Gefahr bei Sittichen ist, dass diese z.T. agressiv auf andere Vögel reagieren. Wenn das der fall ist musst du sie sofort wieder trennen. Sonst beißen die Sittiche im schlimmsten Falle ein bein ab oder so was...
 
Hallo,
Meine Singer sind nicht agressiev,so wie immer von ihnen geschrieben wird,sie werden zwar bösartig anderen Arten gegenüber die GRÖßER sind als sie selbst,aber nie kleineren,diese ignorieren sie ganz,meine haben sogar furchtbar Respekt vor meinen Zwergwachteln!
Ich leih mir erstmal 1,1 aus von einem Züchter um zu sehen,klappt es nicht geb ich sie ihn wieder.
 
wie willst du wissen,daß deine singer NUR agressiv gegenüber größeren arten sind?
laut profil hast du ja nur wellis und zwergwachteln!
im anderen "andere sittiche " forum behauptest du,daß deine singer sich nicht für die wachteln interessieren.hier aber meinst du ,daß sie respekt vor ihnen haben.......na was denn nun....?


mfg andré
 
ok.ok...ich las gerade das du vorher nymphen und springsittiche hattest und das diese sich nicht vertragen hätten.aber das bedeutet aber noch lange nicht ,daß sie die täubchen dann auf 4qm in ruhe lassen.
ich würd jedenfalls vorsichtig sein.

mfg andré
 
Hallo,
Ich habe geschrieben dass die Singsittiche sich nicht für die Wachteln interessieren,dass die Singsittiche aber auch oft Angst ,also Respekt vor den Wachteln haben wenn diese so komisch rennen tun.
Meine Singer beissen alles was größer ist als sie, und kleinere Arten außer Wellensittiche,da haben sie eine Einstellung zu wie bei den Wachteln.
Ich nehm aber eh keine Dias mehr,habs mir andes überlegt.
 
Thema: Dias und...

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.475
Sirius123
Sirius123
G
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Gerlinde Schmuc
G
G
Antworten
18
Aufrufe
3.555
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben