Diatäubchenkind

Diskutiere Diatäubchenkind im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Diamanttäubchenkind Hallo Ich wollte euch mal mal Diamanttäubchenkind vorstellen. Es ist jetzt 4 Wochen alt und seit einiger Zeit entweder...
S

Susi

Guest
Diamanttäubchenkind

Hallo

Ich wollte euch mal mal Diamanttäubchenkind vorstellen.
Es ist jetzt 4 Wochen alt und seit einiger Zeit entweder mit Mutter oder Vater unterwegs.
 

Anhänge

  • d06.jpg
    d06.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide sitzen gerne auf dem Korkrindestück und gucken aus dem Fenster.
 

Anhänge

  • d01.jpg
    d01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 136
Und zu gerne wird auf Papa's Rücken rumgetrampelt und dieser lässt sich das auch ohne Murren gefallen :D


Tierische Grüße
Susi
 

Anhänge

  • täubchentreppe.jpg
    täubchentreppe.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 133
Schon mal über ne Karriere als Tierphotograph nachgedacht :D ?
Echt super die Bilder, Glückwunsch.
 
Hallo

Ich fand die Bilder ja eigentlich nicht scharf und klar genug, aber die Motive waren gut. :D
 
Hallo Susi,

es erstaunt mich doch immer wieder, dass aus diesen kleinen in vier Wochen ein Vögelchen wird!

viel Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • 113-1317_img.jpg
    113-1317_img.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 103
Hallo Astrid

Ja, stimmt genau, ist echt faszinierend zuzugucken wie schnell sie wachsen und lernen.
Das ist mein erstes Täubchenküken und ich freu mich dass es sich so gut macht.
Sag mal, meinst du eigentlich die Farbe bleibt so oder ändert sich das noch? Mich wundert nämlich, dass es so hell ist.
Ich häng Dir mal ein Bild von den Eltern an.
 

Anhänge

  • 05 tauben.jpg
    05 tauben.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo Susi,

ich denke es ist ein silbernes Täubchen.
Es wird nicht mehr dunkler.
Anbei ein Bild von meinen.
Das in der Mitte ist auch ein silbernes.
 

Anhänge

  • 116-1653_img.jpg
    116-1653_img.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 93
Thema: Diatäubchenkind
Zurück
Oben