Diatauben können fliegen?

Diskutiere Diatauben können fliegen? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi! Hier wird von fliegenden Dia-Tauben gesprochen, die einzigen die ich gesehen habe, waren auf so taubenmärkten, aber die saßen immer nur unten...
C

CrazyHuhn

Guest
Hi! Hier wird von fliegenden Dia-Tauben gesprochen, die einzigen die ich gesehen habe, waren auf so taubenmärkten, aber die saßen immer nur unten und ich dachte die könnten nicht fliegen. aber es war wohl nur zu wenig platz da. :~ :k

können sie denn gut fliegen? wie hoch und wie weit?

würd mich nur ma interessieren! :)
 
also fliegen können die hoch,weit und recht gut;)....kannst gerne mal vorbeikommen und dir angucken wie die fliegen;)
 
HeHe und ob die fliegen können - am liebsten den Kanaris direkt über den Kopf - immer schön ärgern :D Aber im Ernst: Klar fliegen Dias und zwar genauso gerne wie meine anderen Vögel

Canario
 
Thema: Diatauben können fliegen?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.405
*eugen*
E
W
Antworten
9
Aufrufe
1.537
Worbast
W
S
Antworten
10
Aufrufe
2.009
Hopplhase
H
C
Antworten
7
Aufrufe
880
Jolandus
J
Zurück
Oben