Dicitalkamera!!!

Diskutiere Dicitalkamera!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi,nun habe ich endlich eine Kamera,jetzt müßte man nur noch wissen wie das reinsetzen von Bildern funktioniert???:idee: :idee: Gruß Waltraud
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hi,nun habe ich endlich eine Kamera,jetzt müßte man nur noch wissen wie das reinsetzen von Bildern funktioniert???:idee: :idee: Gruß Waltraud
 
Bilder wären nicht schlecht.

:zwinker: :D Hallo Waltraud.

Im Werkstatt-Forum wirst Du fündig. Hier mal die Seite.

Ich verwende das Programm XnView. Ist ganz okay.

Wir warten dann auf Bilder....:zwinker: :D
 
:D ich habe einen pc begabten sohn:D .
 
Ha,Ha :k was nützt mir das?8) :? Aber mein Mann ist ein Allroundtalent,wartets nur ab!!!:dance:
 
ich empfehle folgende seite: http://www.bilder-hosting.de/ da können alle bilder bis zu 1 MB groß sein und man kann alle seine bilder in einem online-album sammeln und damit freunden und bekannten zeigen. die anwendung ist völlig problemlos, einfach registrieren und hochladen, das war es. also wirklich die einfachste variante, muß ich sagen. wird auch von einigen usern hier im forum genutzt.
 
Thema: Dicitalkamera!!!
Zurück
Oben