Dicitalkamera!!!

Diskutiere Dicitalkamera!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi,nun habe ich endlich eine Kamera,jetzt müßte man nur noch wissen wie das reinsetzen von Bildern funktioniert???:idee: :idee: Gruß Waltraud

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,nun habe ich endlich eine Kamera,jetzt müßte man nur noch wissen wie das reinsetzen von Bildern funktioniert???:idee: :idee: Gruß Waltraud
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 29. August 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Bilder wären nicht schlecht.

    :zwinker: :D Hallo Waltraud.

    Im Werkstatt-Forum wirst Du fündig. Hier mal die Seite.

    Ich verwende das Programm XnView. Ist ganz okay.

    Wir warten dann auf Bilder....:zwinker: :D
     
  4. coci

    coci Guest

    :D ich habe einen pc begabten sohn:D .
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ha,Ha :k was nützt mir das?8) :? Aber mein Mann ist ein Allroundtalent,wartets nur ab!!!:dance:
     
  6. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ich empfehle folgende seite: http://www.bilder-hosting.de/ da können alle bilder bis zu 1 MB groß sein und man kann alle seine bilder in einem online-album sammeln und damit freunden und bekannten zeigen. die anwendung ist völlig problemlos, einfach registrieren und hochladen, das war es. also wirklich die einfachste variante, muß ich sagen. wird auch von einigen usern hier im forum genutzt.
     
Thema:

Dicitalkamera!!!