dick gesschwollener Penis

Diskutiere dick gesschwollener Penis im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, heute morgen als ich aufwachte stand Chen Chen (Pkinese, 4 Jahre, nicht kastriert) da, ganz steif und aus seinem Penis hat es getropft....

  1. #1 ClaudiaL, 30.09.2004
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    heute morgen als ich aufwachte stand Chen Chen (Pkinese, 4 Jahre, nicht kastriert) da, ganz steif und aus seinem Penis hat es getropft. Der Penis war ganz groß, steinhart und vorne die Spitze stand raus und war gerötet. Die Flüssigkeit die rauskam war irgendwie klar. Als wir ihm dann ein Pad mit Kamillentee (kalt!) draufgelegt haben, ist es abgeschwollen bis auf eine kleine Beule, die noch vor der Haut rausgeschaut hat.
    In den 5 Monaten, in denen wir Chen Chen haben, ist es jetzt das 2. mal passiert.
    Vorhautentzündung ist es nicht.
    Hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich und jugendfrei erklärt und dass uns jemand einen Tipp geben kann.
    Ich habe ja so einen heimlichen Verdacht, was es war, aber weiß halt net recht. Hatte er da grad vielleicht seine "Freuden"?

    Lacht jetzt nicht :s ich weiß halt net, wie ich es schreiben soll :nene:
     
  2. Gill

    Gill Guest

    Hier lacht doch keiner! :nonono:
    Auch wenn ich es gerne würde, aber ich kann Dir auch nicht sagen, was das sein kann, da ich selber keinen Rüden habe und auch keinerlei Erfahrungen damit habe.
    Hmmm.... möglich könnte Deine Vermutung schon sein, aber ob es das nun wirklich ist... :? :?
    Mal abwarten..... vielleicht hat hier ja jemand anders noch Erfahrungen damit gemacht.
    Ansonsten würde ich mal Deinen TA anrufen. ;)
     
  3. #3 xMarionx, 30.09.2004
    xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo ClaudiaL,
    dein süßer hat bestimmt ein Lieblingsspielzeug (Kuscheltier),an dem immer mal ein paar Luftübungen macht.
    ich bin mir sicher er hatte einfach eine Erektion. :freude:

    Dein Chen Chen ist ein super süßer.Sehr schön geschnitten-soweit ich sehen kann :beifall:
    Tschau Marion
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich schließe mich meinem Vorgänger an.Das ist völlig normal.Das Abschwellen nach einem Erguß kann bis zu einer halben Stunde dauern.Schlimm ist es nur wenn er nicht abschwillt.Unser Welpe hatte das.Da ist die Vorhaut hinter den Schwellkörper gerutscht.Dabei staut sich das Blut und der -darf ich das Wort mit "P" jetzt schreiben?-also du weißt schon,kann absterben!Das war fürchterlich!Wir mußten ihm vier Mal die Vorhaut mit Öl wieder hochziehen!Eine wahre Qual für Mensch und Tier!Also merke:wenn er von alleine nach einiger Zeit wieder abschwillt ist alles o.k.
    Lieben Gruß,BEA
     
  5. Curry

    Curry Guest

    Moin, moin...
    Ich weiß ja nicht, ob es da bei Hunden unterschiede gibt.. aber ich habe momentan einen unkastrierten Jungrüden, der öfter mal sein "volle Pracht" entfaltet :~
    Allerdings "packt" er das auch selbständig wieder weg... :S
    Damit es dazu kommt reicht bei ihm auch schon mal ein normales spiel, Freude, Aufregung.... ähnlich Jungs in gewissen altersstufen... vielleicht macht eurer das einfach nurseltener, ist ja schon erwachsen...
    Momentan sind (zumindest bei uns) auch wieder viele Hündinnen heiß, solange die Flüssigkeit klar und nicht grünlich oder blutig ist, denke ich, das es wohl so ne Art "Überdruck" gewesen ist, der abgelassen werden mußte. das passiert, damit die Eingelagerten und "abgelaufenen" Spermien durch neue ersetzt werden können und somit alles einsatzfähig ist. Da ihr, wie ich meine aus Eurem Posting heraushören zu können schon beim Ta wart, denke ich nicht, daß ihr Euch da große Gedanken machen müßt. Hakt es einfach unter dem großen Kapitel Mannsbilder ab...

    LG
    Anna
     
  6. #6 ClaudiaL, 30.09.2004
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Danke

    Phu, da bin ich aber beruhigt.
    Dachte es mir auch schon und ja, es wurde schon tierärztlich abgeklärt, nur dass es so dick war, war halt erst 2 mal.

    Danke für die Frisur, tu auch immer mein Bestes geben. Da mir der Friseur zu teuer war, im Sommer alle 5 Wochen € 40.- hab ich mir ne Maschine geholt und schneide selbst. Jetzt im Winter natürlich nimmer so oft.
    Als wir den Stinker bekommen haben, war er verfilzt, ungepflegt und gestört.
    Jetzt ist er sauber und nur noch minimale Verhaltensstörungen zu erkennen.
    Der Hund war und ist ein absoluter Glücksgriff, ein Goldschatz einfach.

    So, jetzt bin ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen, aber es kennt ja jeder, man gerät ins schwärmen von seinem Tier.

    Hier ist mal ein Bild von Chen Chen im Urlaub
     

    Anhänge:

  7. Sibse

    Sibse Guest

    *lol*

    Definitiv eine Erektion - der kleine Lüstling :D
    Wie oben schon geschrieben, gibt es Rüden die ein Kuscheltier "vergewaltigen" aber auch Exemplare, die quasi auf "Selbst-Oralsex" stehen :s
    Hatte auch mal einen Rüden, bei dem war's irgendwann so schlimm, dass wir kastrieren lassen mußten.
    Wenn er das nur ab-und-zu mal macht, dann ist das eigentlich nicht so wild (wenn's von alleine wieder abschwillt, aber das stand hier ja auch schon ;) )
     
Thema: dick gesschwollener Penis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundepenis

    ,
  2. HUNDEPIMMEL

    ,
  3. steifer hundepenis

    ,
  4. wie groß ist ein hundepenis,
  5. steifer Penis bilder,
  6. hunde penis,
  7. hunde-penis,
  8. hundepenis bilder,
  9. bilder hundepenis,
  10. erigierter hundepenis,
  11. wie lang ist ein hundepenis,
  12. erregtes männerglied,
  13. wie gross wird ein hundepenis,
  14. dicker hundepimmel,
  15. größe Hundepenis,
  16. Hunde mit großen Penis,
  17. grosser hundepenis,
  18. steifes glied beim hund,
  19. Steifen penis,
  20. Wie groß wird hunde penis,
  21. welcher Hund hat den größten Penis,
  22. steife hunde penise,
  23. hundepenis beim Chihuahua hängt raus,
  24. hund steifer penis,
  25. wie gross ist ein hundepenis?
Die Seite wird geladen...

dick gesschwollener Penis - Ähnliche Themen

  1. Dickes Problem mit Brüter

    Dickes Problem mit Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist...
  2. Dicke der Äste für Aymaras

    Dicke der Äste für Aymaras: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Einrichtung für Aymaras herzurichten, dafür geht es heute unserer Haselnuss an den Kragen :-) Vorher die...
  3. Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?

    Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?: Hallo, ich gehe immer mit unseren Familienhund in den Wald und treffe auch andere mit ihren Hunden. Ich hatte mal eine getroffen deren Hund...
  4. Dicke Füße Zebrafink

    Dicke Füße Zebrafink: Guten Abend Vor 4 Wochen habe ich festgestellt dass einer meiner zwei Zebrafinken viel dickere Füße als der andere hat. Beim genauen hinsehen...
  5. Uferschwalbe hat dicke Kralle

    Uferschwalbe hat dicke Kralle: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch und hoffe wirklich, dass mir jemand...