Dicke Brust

Diskutiere Dicke Brust im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - So unsere eine Henne hat jetzt eine ganz dicke Brust und kann nur noch schwer laufen. Meine Mutter hat sie sich mal geschnapt und gefühlt was das...
N

nachtnebel

Guest
So unsere eine Henne hat jetzt eine ganz dicke Brust und kann nur noch schwer laufen. Meine Mutter hat sie sich mal geschnapt und gefühlt was das denn jetzt ist.
Und da stellte sich heraus das man nur Hühnerfutter fühlt, in der Brust(vor der Brust).
Das ist ja wohl kaum normal. Was kann man da machen?
Ist es ernst?
 
Damit würde ich auf jeden Fall zu einem vk Tierarzt fahren! Das hört sich nach Kropfverstopfung an. Ich glaube nicht, dass das von alleine wieder wird! Wenn die Körner zu lange im Kropf bleiben, können sie auch gären oder gammeln. Die müssen da raus!
 
Thema: Dicke Brust

Ähnliche Themen

Zurück
Oben