Dicke Freunde!!!

Diskutiere Dicke Freunde!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Huhu Meine Wachtel denkt wohl sie wäre ein Welli. Normal sitzen sie ja am Boden, aber dieser schläft am liebsten oben neben Oggy. :rockon...
Vielleicht aber nur die wildfarbenen Hähne. :vogel:

Für die anderen besteht noch Hoffnung, obwohl meine Henne auch ab und zu mal oben sitzt, und die hat eine andere Farbe. 8o
 
Oh Mann, das gibt's doch nicht. Sind das jetzt alles einsame, fehlgeprägte Individuen oder eine neue Revolte im Zwergwachtellager? :zwinker: :D :D
 
Der Hahn auf dem Bild ist meiner Meinung nach aber gar kein wildfarbiger.
Kann man aber schlecht beurteilen, da ich keine Ansicht von oben auf die Zeichnung habe. Tendiere zu rehbraun geperlt oder so.
 
Thema: Dicke Freunde!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben