dicke Stelle am Bein

Diskutiere dicke Stelle am Bein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen... Mir ist vorgestern bei meinem Hahn eine dicke Stelle am rechten Beinchen aufgefallen. Sieht aus wie ein "Knubbel". Er...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Hallo zusammen...

Mir ist vorgestern bei meinem Hahn eine dicke Stelle am rechten Beinchen aufgefallen. Sieht aus wie ein "Knubbel".
Er belastet den Fuß/das Bein ganz normal, zeigt auch sonst keine Anzeichen einer Krankheit. Er frisst, spielt und klettert völlig normal, so wie immer.

Aber das Bein sieht halt nicht normal aus. Was könnte das sein, jemand ne Idee? :traurig:
 
Hallo Steffi,

kannst Du mal ein Bild davon einstellen?

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: dicke Stelle am Bein

Neueste Beiträge

Zurück
Oben