dicke Stelle am Bein

Diskutiere dicke Stelle am Bein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen... Mir ist vorgestern bei meinem Hahn eine dicke Stelle am rechten Beinchen aufgefallen. Sieht aus wie ein "Knubbel". Er...

1. #1 Steffi81, 14. Mai 2009
    Steffi81

Steffi81 Stammmitglied

Hallo zusammen...

Mir ist vorgestern bei meinem Hahn eine dicke Stelle am rechten Beinchen aufgefallen. Sieht aus wie ein "Knubbel".
    Er belastet den Fuß/das Bein ganz normal, zeigt auch sonst keine Anzeichen einer Krankheit. Er frisst, spielt und klettert völlig normal, so wie immer.

Aber das Bein sieht halt nicht normal aus. Was könnte das sein, jemand ne Idee? :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Mai 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Steffi,

kannst Du mal ein Bild davon einstellen?

Liebe Grüße Susanne

Thema:

dicke Stelle am Bein

Die Seite wird geladen...

dicke Stelle am Bein - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...