Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten?

Diskutiere Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wir haben vor einigen monaten einen kirschbaum gefällt und ich habe stumpen und dicke äste für die vögel behalten. kann ich sie so...

1. #1 Gunilla, 28.04.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

hallo,

wir haben vor einigen monaten einen kirschbaum gefällt und ich habe stumpen und dicke äste für die vögel behalten.

kann ich sie so anbieten wie sie auf dem bild zusehen sind?
    sollte man sie noch trocknen lassen?
    habe noch mehr davon aber ich wollte nicht von allen eine aufnahme machen.
    es ist harz ausgetreten.
    ich denke das mit dem harz ist nicht gut.
    und wenn keiner ausgetreten ist kann ich sie dann anbieten?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

viele grüße

martina

Anhänge:

2. Anzeige

3. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,

Probier doch mal das Harz. Kirschharz eigentlich Kirschgummi ist kein normales Harz sondern ein Zuckerverbindung. Kirschharzbrocken kann man in Wasser auflösen und selbst trinken. Hab ich probiert.

Gruesse,
    Detlev

Thema:

Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten?

Die Seite wird geladen...

Dicke Stumpen mit Harz den Vögeln anbieten? - Ähnliche Themen

1. darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?

darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde...
  2. Schwarm von gelben Vögeln....

Schwarm von gelben Vögeln....: Könnt ihr mir totz der etwas schlechteren Bildqualität auch etwas zu diesem Schwarm sagen? Auch diese habe ich in der Nähe von Dedoplistskaro in...
  3. Vogelnest im Türkranz

Vogelnest im Türkranz: Ich benötige mal euren Rat! An unserer Eingangstür hängt ein Türkranz und hier hat sich ein Vogelpärchen - wir vermuten es handelt sich um...
  4. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  5. Amazone mit ins Flugzeug

Amazone mit ins Flugzeug: Hallo Wir werden nach Madrid umziehen (von Tschechien) und wüssten gerne was man alles beachten muss wenn wir unsere Blaustirnamazone (weibchen, 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden