Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab???

Diskutiere Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi Also mein Paul (Spielgefährte von moritz) iost seit heut bei mir und er hat auch wie moritz früher, seit dem er bei mir war, einen ganz...

  1. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Also mein Paul (Spielgefährte von moritz) iost seit heut bei mir und er hat auch wie moritz früher, seit dem er bei mir war, einen ganz festen und relativ goßren Kotklumpen an der Kralle.

    Bei moritz ist das von alleine abgegangen wird es bei Paul denk ich auch aber es ist so groß und ich weiß nicht ob es ihn stört, möchte es deshalb abmachen denk ich.

    Aber wie bekomm ich das ab???

    Habt ihr einne Tipp???

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es abmachen willst, musst du den Vogel fangen und den Kothaufen einweichen. Ist aber stressig für das Tier - ich würde bis morgen abwarten.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Maggi,
    Morgen kannst du die kleinen einen Bad anbieten.Möglicherweise lösst sich das dann von alleine.
    Wenn nicht musst du nachhelfen.
    Lauwarmes Wasser und halt wie Coja schon schrieb... einweichen.
     
Thema:

Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab???

Die Seite wird geladen...

Dicker, fester Kotklumpen am rechten Bein wie bekomm ich ihn ab??? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...