dicker fuss beim Wellensittich

Diskutiere dicker fuss beim Wellensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; neuigkeiten von fips :-) nach der traumeel-therapie geht es ihm tag für tag besser. sein gefieder ist auch nicht mehr so struppig wie die ganze...

1. #41 moonshadow6361, 20. Februar 2010
    moonshadow6361

moonshadow6361 Mitglied

neuigkeiten von fips :-)
    nach der traumeel-therapie geht es ihm tag für tag besser.
    sein gefieder ist auch nicht mehr so struppig wie die ganze zeit, er wird immer hübscher. und hält sich auch nicht mehr so oft am gitter fest.
    einen zweig vom apfelbaum hab ich nun auch. den werde ich die nächsten tage bearbeiten und ihn dann einbauen. ich bin mal gespannt, ob er ihn annimmt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Das ist aber schön zu hören! "Bearbeite" aber den Ast nicht zu sehr und überlass das dem Fips. (-;
    Also, kleine Ästechen und Knospen, alles dran lassen. Gute und gesunde Beschäftigung.
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. #43 moonshadow6361, 21. Februar 2010
    moonshadow6361

moonshadow6361 Mitglied

hallo sandra,
    ja ich freu mich auch, dass es ihm wieder gutgeht. ich wollte das teil erstmal in den backofen geben, bevor ich das in den käfig hänge, wg. ungeziefer udgl.???

5. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Ach so. Hm, das muss so ein bisschen jeder mit sich selbst ausmachen... Ich persönlich haben noch wie Äste gebacken, höchstens abgespült und oft nichtmal das. Bislang ist auch noch nie was passiert. Aber manche Leute sind halt lieber auf der sicheren Seite. - Ich finde es schöner den Wellis die Äste "frisch" zu geben und nicht "totgebacken". - Aber wie gesagt, jeder macht das anders.
    Worauf Du jedoch unbedingt achten solltest ist, dass kein Vogelkot drauf ist (von Wildvögeln).
    Viele Grüsse,
    Sandra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dicker fuss beim Wellensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich dicker fuß

,
  2. wellensittich hat dicken fuß

,
  3. dicker fuß beim vogel

,
  4. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten203438-dicker-fuss-beim-wellensittich.html,
  5. wellensittich Dicke füsse krank,
  6. Geschwollener Knöchel bei Wellensittichen,
  7. wellensittich hat dicke füße und schnabel,
  8. dicker Fuß Wellensittich,
  9. fuss beim vogel,
  10. dicker fuß beim wellensittich,
  11. dicker fuss Wellensittich,
  12. dicker fuss bei vogel,
  13. wellensittiche ein fuss dick,
  14. Wellensittich Füße dick,
  15. vogel bein dick,
  16. welli hat dicken fuß wie behandeln,
  17. wellensittich dicker fuss,
  18. vogel hat dicken fuss,
  19. dicke krallen wellensittich,
  20. wellensittich dicker fuss ohne ring,
  21. dicker fuss beim sittich küken,
  22. wellensittich hat dicken fuß und steif
Die Seite wird geladen...

dicker fuss beim Wellensittich - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...