Dicker Kanarie

Diskutiere Dicker Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Wie schwer sind eigentlich Eure Kanaries? Was ist normal. Was ist schon fett ? Also einen habe ich der wiegt nun 19g. Der ist...
S

Shanea

Guest
Hallo an alle

Wie schwer sind eigentlich Eure Kanaries? Was ist normal. Was ist schon fett ?

Also einen habe ich der wiegt nun 19g. Der ist aber auch krank und in Behandlung.
Einer den ich zur Zeit des öfteren auf dem Bauch sitzen sehe habe ich heute gewogen, der wog über 30g. Genau konnte ich nicht wiegen da er immer rumgehampelt ist. Er hat auch ein sehr wohlgenährtes Brüstlein.


Merci & viele Grüße Shanea
 
Hallo Shanea.

Ich hab keine Ahnung, was meine wiegen, aber sie sind zu fett. Meine Tierärztin hat mir das viele gelbe Fett am Bauch meiner Kanarien gezeigt und ich war erstaunt, dass meine Kanarien sogar zwischen den Flügeln auf dem Rücken Fett angesetzt haben. 8o

Deshalb gibts bei mir grad Diätfutter (vor allem Keimfutter), noch mehr Freiflug und Obst.
Ich hab leider keine Waage, wo ich sie wiegen könnte. Wollt ich mir schon immer besorgen, hat bisher aber nicht geklappt.

Liebe Grüße
 
Thema: Dicker Kanarie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben