Dickes Auge was kann es sein?

Diskutiere Dickes Auge was kann es sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer hat so etwas schonmal gesehen ? Als ich heute den Kasten meiner Katharinasittiche kontrolliert habe ist mir ein kücken aufgefallen wo...

1. #1 Nadine1986, 10.06.2021
    Nadine1986

Nadine1986 Neues Mitglied

Hallo
    Wer hat so etwas schonmal gesehen ? Als ich heute den Kasten meiner Katharinasittiche kontrolliert habe ist mir ein kücken aufgefallen wo das eine Auge total dick und zugeschwollen war als ich das Auge vorsichtig geöffnet habe sah es so aus als wenn sich dort eiter im Auge befindet habe euch Bilder angehängt was kann das sein? Nur eine Entzündung ?bin gespannt was ihr meint

Anhänge:

2. #2 Karin G., 10.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. papugi

papugi Foren-Guru

das ist nicht nur eine entzundung aber eine grosse infection...es ist ein notfall...
    Celine

Moni Erithacus und Sam & Zora gefällt das.
  4. #4 Sam & Zora, 11.06.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ich meine...mit dem kleinen zu einem Tierarzt zu gehen, dafür ist es allerhöchste Zeit...schnellstens, umgehend, HEUTE NOCH! Denke bitte daran, ab morgen ist Wochenende, da sind die Praxen geschlossen.

Thema:

Dickes Auge was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Dickes Auge was kann es sein? - Ähnliche Themen

1. dickes Augen, Kafig runtergefallen, was tun?

dickes Augen, Kafig runtergefallen, was tun?: Wir haben ja seit kurzen 2 Kanarienvögel. Mein Bruder wollte den beiden etwas gutes tun und hat sie im kleineren Käfig mit in den Garten...
  2. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...
  3. dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel)

dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel): Einer meiner Kanarienjungen hat seit ca.10 Tagen ein dickes geschwollenes Auge,... Ich war beim vogelkundigen TA in Oldenburg und habe...
  4. dickes auge bei himalaya-grünling

dickes auge bei himalaya-grünling: hallo, musste letzte woche meinen himalaya-grünling hahn aus der freivoliere fangen, da er sich dauernd das rechte auge an der sitzstange...
  5. Dickes Problem mit Brüter

Dickes Problem mit Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist...