Dickes Lob an alle

Diskutiere Dickes Lob an alle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu...

1. Steffy20

Steffy20 Guest

Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu gelernt. dank euch allen. ihr gebt euch alle sooooo viel mühe mit euren antworten.
    ohne euch hätt ich gar nicht die erfahrung und meinen wellibabys würde es bestimmt nicht so gut gehen wie jetzt.
    vielen vielen lieben dank an alle
    macht weiter soooo. bald kann ich auch tipps an andere weitergeben.
    :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Det Tut Auch Den Modis

mal gut, sowie den Usern.

Danke.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Ja, ich kann das nur wiederholen. Man merkt hier sehr deutlich, das wir die liebevolle Pflege nicht nur unseren Wellis zukommen lassen, sondern auch sehr nett hier miteinander umgehen. Finde ich klasse!!!!

5. scotty

scotty Foren-Guru

ich finde gerade hier im Welli Forum hat sich ne coole truppe gebildet.Klasse Modis und user die respektvoll mit einander umgehen. Weiter so :0-

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das liest man doch gerne. :D
    Ohne die vielen, engagierten und netten User hier wäre das Forum gar nichts.
    Also auch herzlichen Dank an Dich, da Du mit Deinen Beiträgen ebenso dazu beiträgst, dieses Forum lebendig und interessant zu halten. :)

7. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich sehs auch so :) Tolles Forum, ich bin eh nur für die Bilderunterhaltung zuständig :D

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

@ Vz

Sabrina, immerhin.
    #
    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bastelbiene, 24. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Durch Fotos kann man auch viel lernen, das ist wie eine Liveshow mit Bildern.

11. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Ich gehe jeden Morgen ganz gespannt hier ins Forum und freue mich immer über Deine tollen Schnappschüsse. Genial :gott: :gott:
    Was hast du denn für eine Kamera? Macht klasse Aufnahmen.

Thema:

Dickes Lob an alle

Die Seite wird geladen...

Dickes Lob an alle - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...