Dickes Lob an alle

Diskutiere Dickes Lob an alle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu...

  1. #1 Steffy20, 24.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu gelernt. dank euch allen. ihr gebt euch alle sooooo viel mühe mit euren antworten.
    ohne euch hätt ich gar nicht die erfahrung und meinen wellibabys würde es bestimmt nicht so gut gehen wie jetzt.
    vielen vielen lieben dank an alle
    macht weiter soooo. bald kann ich auch tipps an andere weitergeben.
    :0- :0- :0- :0-
     
  2. #2 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Det Tut Auch Den Modis

    mal gut, sowie den Usern.

    Danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  3. #3 Hannebirt, 24.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann das nur wiederholen. Man merkt hier sehr deutlich, das wir die liebevolle Pflege nicht nur unseren Wellis zukommen lassen, sondern auch sehr nett hier miteinander umgehen. Finde ich klasse!!!!
     
  4. scotty

    scotty Guest

    ich finde gerade hier im Welli Forum hat sich ne coole truppe gebildet.Klasse Modis und user die respektvoll mit einander umgehen. Weiter so :0-
     
  5. #5 Basstom, 24.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das liest man doch gerne. :D
    Ohne die vielen, engagierten und netten User hier wäre das Forum gar nichts.
    Also auch herzlichen Dank an Dich, da Du mit Deinen Beiträgen ebenso dazu beiträgst, dieses Forum lebendig und interessant zu halten. :)
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich sehs auch so :) Tolles Forum, ich bin eh nur für die Bilderunterhaltung zuständig :D
     
  7. #7 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ Vz

    Sabrina, immerhin.
    #
    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. #8 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Durch Fotos kann man auch viel lernen, das ist wie eine Liveshow mit Bildern.
     
  9. #9 Hannebirt, 25.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe jeden Morgen ganz gespannt hier ins Forum und freue mich immer über Deine tollen Schnappschüsse. Genial :gott: :gott:
    Was hast du denn für eine Kamera? Macht klasse Aufnahmen.
     
Thema:

Dickes Lob an alle

Die Seite wird geladen...

Dickes Lob an alle - Ähnliche Themen

  1. Ein dickes Lob für meine vk TÄ

    Ein dickes Lob für meine vk TÄ: Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja,...
  2. Dickes Auge was kann es sein?

    Dickes Auge was kann es sein?: Hallo Wer hat so etwas schonmal gesehen ? Als ich heute den Kasten meiner Katharinasittiche kontrolliert habe ist mir ein kücken aufgefallen wo...
  3. Dickes Problem mit Brüter

    Dickes Problem mit Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist...
  4. dickes Augen, Kafig runtergefallen, was tun?

    dickes Augen, Kafig runtergefallen, was tun?: Wir haben ja seit kurzen 2 Kanarienvögel. Mein Bruder wollte den beiden etwas gutes tun und hat sie im kleineren Käfig mit in den Garten...
  5. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

    Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...