Dickes Lob an alle

Diskutiere Dickes Lob an alle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu...
S

Steffy20

Guest
Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu gelernt. dank euch allen. ihr gebt euch alle sooooo viel mühe mit euren antworten.
ohne euch hätt ich gar nicht die erfahrung und meinen wellibabys würde es bestimmt nicht so gut gehen wie jetzt.
vielen vielen lieben dank an alle
macht weiter soooo. bald kann ich auch tipps an andere weitergeben.
:0- :0- :0- :0-
 
Steffy20 schrieb:
Ich muss jetzt einfach mal ein dickes lob an alle aussprechen. ich bin schon richtig süchtig von der seite hier geworden. ich hab sooooo viel dazu gelernt. dank euch allen. ihr gebt euch alle sooooo viel mühe mit euren antworten.
vielen vielen lieben dank an alle
macht weiter soooo. bald kann ich auch tipps an andere weitergeben.
:0- :0- :0- :0-

Ja, ich kann das nur wiederholen. Man merkt hier sehr deutlich, das wir die liebevolle Pflege nicht nur unseren Wellis zukommen lassen, sondern auch sehr nett hier miteinander umgehen. Finde ich klasse!!!!
 
ich finde gerade hier im Welli Forum hat sich ne coole truppe gebildet.Klasse Modis und user die respektvoll mit einander umgehen. Weiter so :0-
 
Das liest man doch gerne. :D
Ohne die vielen, engagierten und netten User hier wäre das Forum gar nichts.
Also auch herzlichen Dank an Dich, da Du mit Deinen Beiträgen ebenso dazu beiträgst, dieses Forum lebendig und interessant zu halten. :)
 
ich sehs auch so :) Tolles Forum, ich bin eh nur für die Bilderunterhaltung zuständig :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
ich sehs auch so :) Tolles Forum, ich bin eh nur für die Bilderunterhaltung zuständig :D

Durch Fotos kann man auch viel lernen, das ist wie eine Liveshow mit Bildern.
 
VZ-Kaiser schrieb:
ich sehs auch so :) Tolles Forum, ich bin eh nur für die Bilderunterhaltung zuständig :D

Ich gehe jeden Morgen ganz gespannt hier ins Forum und freue mich immer über Deine tollen Schnappschüsse. Genial :gott: :gott:
Was hast du denn für eine Kamera? Macht klasse Aufnahmen.
 
Thema: Dickes Lob an alle

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.039
susi06
susi06
E
Antworten
20
Aufrufe
1.824
papillon
P
R
Antworten
4
Aufrufe
620
Rebekka
R
V
Antworten
7
Aufrufe
556
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben