Dickes Lob an Kiki und Fred

Diskutiere Dickes Lob an Kiki und Fred im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also, ich muss unseren beiden Süßen jetzt einfach mal Lob und Dank aussprechen. Ich stecke gerade mitten im Staat***amen (Lehramt) und bin...
R

Rebekka

Guest
Also, ich muss unseren beiden Süßen jetzt einfach mal Lob und Dank aussprechen.

Ich stecke gerade mitten im Staat***amen (Lehramt) und bin seit Wochen und Monaten jeden Tag am Lernen :k

Das heißt also, dass ich jeden Tag mehrere Stunden zuhause sitze und versuche, meinen Kopf mit ganz vielen schlauen Dingen vollzustopfen. Ich muss sagen, wenn unsere beiden Kleinen nicht da wären...mir würde schon lange die Decke auf den Kopf fallen.

Es ist richtig schön, das Gezwitscher und "Gelärme" der beiden um mich zu haben, die aufmunternden Pfiffe zu hören und Abwechslung zu haben.
Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, so tolle Nymphies zu haben.

Danke, Kiki und Fred, dass ihr micht so toll motiviert und sorry, dass ich euch immer mit dem Zutexte, was ich gerade lerne!!! Ihr seid echt super! Dafür gibts heute auch eine extra Portion Petersilie und Hirse.

Rebekka

8)
 
Viel Glück !

Hallo Rebekka,
da kann man mal wieder sehen, wozu unsere Nymphen alles gut sind :) ! Diese Art der moralischen Unterstützung ist viel wert, nicht ? Mit ihrer Hilfe und deinem Fleiß wirst du dein Examen schon schaukeln, da bin ich ganz sicher ;).
Wir drücken dir jedenfalls alle die Daumen hier und wünschen dir und deinen hilfsbereiten Geiern alles Gute !
 
Original geschrieben von Rebekka
Es ist richtig schön, das Gezwitscher und "Gelärme" der beiden um mich zu haben, die aufmunternden Pfiffe zu hören und Abwechslung zu haben.
Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, so tolle Nymphies zu haben.

Jaaa, Rebekka,

schön, daß Du das so liebevoll geschildert hat,
denn leider empfindet (gerade in Stressitiationen) nicht jeder
das "gefiepe und geschreie" der Kleinen als "Aufmunternd"

Mir geht es im Übrigen genauso,
wenn ich mal wieder nen besch....n Tag hatte und völlig entnervt bin,
dann gehe ich zu unseren Geiern und die scheinen es irgendwie zu merken
und toben dann auf, unter, neben, an mir herum und feixen sich einen,
indem sie die beste Show abziehen, die sie auf Lager haben :D

In dem Sinne: zum Entspannen ...laß die Geier kommen :D
 
Hallo rebekka,

das ist doch klasse, da helfen dir deine beiden sogar noch dabei, daß du durch den ganzen Prüfungsstreß kommst :D!

Eigentlich solltest du ihnen dann die Ehrendoktorwürde verleihen! :D ;)
 
Gar keine schlechte Idee

Hört sich doch gut an: Prof. Dr. Fred und Dr. Dr. Kiki.

Bis jetzt hat mit der nymphigen Unterstützung auch alles super geklappt, ich kann nicht klagen. Eine Prüfung habe ich noch vor mir und dann habe ich es endlich geschafft.

Zur Belohnung bekommen die beiden dann eine Käfigrenovierung bzw. -umgestaltung. Habe ja dann wieder Zeit für viele kreative Sachen!!!

Rebekka:D
 
Thema: Dickes Lob an Kiki und Fred

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.035
susi06
susi06
S
Antworten
8
Aufrufe
590
Hannebirt
Hannebirt
E
Antworten
20
Aufrufe
1.823
papillon
P
V
Antworten
7
Aufrufe
555
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben