Dickes Lob an Kiki und Fred

Diskutiere Dickes Lob an Kiki und Fred im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, ich muss unseren beiden Süßen jetzt einfach mal Lob und Dank aussprechen. Ich stecke gerade mitten im Staat***amen (Lehramt) und bin...

  1. Rebekka

    Rebekka Guest

    Also, ich muss unseren beiden Süßen jetzt einfach mal Lob und Dank aussprechen.

    Ich stecke gerade mitten im Staat***amen (Lehramt) und bin seit Wochen und Monaten jeden Tag am Lernen :k

    Das heißt also, dass ich jeden Tag mehrere Stunden zuhause sitze und versuche, meinen Kopf mit ganz vielen schlauen Dingen vollzustopfen. Ich muss sagen, wenn unsere beiden Kleinen nicht da wären...mir würde schon lange die Decke auf den Kopf fallen.

    Es ist richtig schön, das Gezwitscher und "Gelärme" der beiden um mich zu haben, die aufmunternden Pfiffe zu hören und Abwechslung zu haben.
    Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, so tolle Nymphies zu haben.

    Danke, Kiki und Fred, dass ihr micht so toll motiviert und sorry, dass ich euch immer mit dem Zutexte, was ich gerade lerne!!! Ihr seid echt super! Dafür gibts heute auch eine extra Portion Petersilie und Hirse.

    Rebekka

    8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück !

    Hallo Rebekka,
    da kann man mal wieder sehen, wozu unsere Nymphen alles gut sind :) ! Diese Art der moralischen Unterstützung ist viel wert, nicht ? Mit ihrer Hilfe und deinem Fleiß wirst du dein Examen schon schaukeln, da bin ich ganz sicher ;).
    Wir drücken dir jedenfalls alle die Daumen hier und wünschen dir und deinen hilfsbereiten Geiern alles Gute !
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Jaaa, Rebekka,

    schön, daß Du das so liebevoll geschildert hat,
    denn leider empfindet (gerade in Stressitiationen) nicht jeder
    das "gefiepe und geschreie" der Kleinen als "Aufmunternd"

    Mir geht es im Übrigen genauso,
    wenn ich mal wieder nen besch....n Tag hatte und völlig entnervt bin,
    dann gehe ich zu unseren Geiern und die scheinen es irgendwie zu merken
    und toben dann auf, unter, neben, an mir herum und feixen sich einen,
    indem sie die beste Show abziehen, die sie auf Lager haben :D

    In dem Sinne: zum Entspannen ...laß die Geier kommen :D
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo rebekka,

    das ist doch klasse, da helfen dir deine beiden sogar noch dabei, daß du durch den ganzen Prüfungsstreß kommst :D!

    Eigentlich solltest du ihnen dann die Ehrendoktorwürde verleihen! :D ;)
     
  6. Rebekka

    Rebekka Guest

    Gar keine schlechte Idee

    Hört sich doch gut an: Prof. Dr. Fred und Dr. Dr. Kiki.

    Bis jetzt hat mit der nymphigen Unterstützung auch alles super geklappt, ich kann nicht klagen. Eine Prüfung habe ich noch vor mir und dann habe ich es endlich geschafft.

    Zur Belohnung bekommen die beiden dann eine Käfigrenovierung bzw. -umgestaltung. Habe ja dann wieder Zeit für viele kreative Sachen!!!

    Rebekka:D
     
Thema:

Dickes Lob an Kiki und Fred

Die Seite wird geladen...

Dickes Lob an Kiki und Fred - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...