Dickschnabelnonnen

Diskutiere Dickschnabelnonnen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo beisammen, nachdem die Saison so reich an halbreifen Gräsern war haben die beiden Nonnen gut durchgemausert. Leider immer noch kein...

1. grey

grey Stammmitglied

Hallo beisammen,
    nachdem die Saison so reich an halbreifen Gräsern war haben die beiden Nonnen gut durchgemausert. Leider immer noch kein Anhaltspunkt zum Geschlecht. Sobald ich in den Raum mit der Voliere komme werden Sie sehr zurückhaltend und verstecken sich meistens hinter dem eingebrachten "Gebüsch". Werde wohl Richtung Herbst die beiden in einen kleinere Voliere setzen um genauer zu beobachten.
    Grüße
    Uli

2. #2 Munia maja, 07.08.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Uli,

wie lange hast Du sie jetzt? Einer meiner Schwarzkopfnonnenhähne hatte mich auch monatelang auf seinen Gesang warten lassen. Allerdings war er nicht fit, als ich ihn gekauft hatte (war unvernünftig und hab ihn trotzdem genommen... ;) ). Nach langwieriger Behandlung und Durchmausern hat er mich eines Morgens plötzlich mit seinem Gesang überrascht - jetzt ist er der fleißigste Sänger von allen.

MfG,
    Steffi

Thema:

Dickschnabelnonnen

Die Seite wird geladen...

Dickschnabelnonnen - Ähnliche Themen

1. Dickschnabelnonnen

Dickschnabelnonnen: Meine Euphorie über das vermeintliche Paar Dickschnabelnonnen war wohl nicht gerechtfertigt. Nachdem ich sie von den anderen Vögeln getrennt habe,...
  2. Dickschnabelnonnen????

Dickschnabelnonnen????: Leider ist meine letzte Beitrag Verschoben! Aber vohin???? Ich habe versucht ein Kommentar von Marco zu bekommen, aber die "Antwort" nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden