die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Das hat dem Finn die Sprache verschlagen.:D
:+pfeif: Toll
 
er wird nur immer etwas leiser wenn ich ihm zu nah komme
wenn demnächst wieder alle 3 im Chor singen wird es sicher lustig
 
Kein Problem wir haben das technisch geregelt, Finn wird immer sehr laut wenn ich neben dem Käfig stehe, eben ein Menschenvogel.
 
wenn ich so zu ihm hinkomme singt er munter weiter. Wenn ich aber das Handy zu aufnehmen in der Hand halte ist er schon etwas zurückhltend.
Ich möchte ja auch nicht mit dem Handy zu nah ran gehen
 
Das sind ja richtige Traumvögel :zustimm:
Die haben sie wirklich prächtig entwickelt. Da kannst du stolz sein, es ist erstaunlich was aus den kleinen Wutzis immer wird, toll :beifall:
 
deswegen ja Gesangsstunde Krümmel hat gesungen und "Big Foot" konzentriert gelauscht
Aber Vater und Tochter kann man auf dem 1. Blick schon verwechseln
 
Ach so, verstehe, ich dachte der Kleine singt ihr etwas vor :roll:, ich nun wieder.:D
 
hier Madame Floppy
Männlicher Gesang beeindruckt sie noch gar nicht
 

Anhänge

  • 20181027_142445.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20181027_142300.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
wenn ich mir so die Fotos aus den letzten 5 Monaten anschaue ist schon Toll was aus den Federknäulen geworden ist
 
Was ist mit deinem handy, du verzerrst das Vogelkind.
Aber die Farbe ist nicht zu toppen. :zustimm:
 
Immer wieder eine Freude, deine Racker in ihrer Entwicklung zu sehen, von Anfang an.
Wie schnell die Zeit vergangen ist, wie schrecklich war dieser letzte Sommer, wie sehr haben wir gezittert, dass sie es schaffen.
Jetzt denkt man an Weihnachten und ein klein wenig auch schon daran, ob im Frühjahr neue kleine Brummer kommen sollen.....;)
Süß waren sie als Küken, goldige klein JV sind es geworden und bald sind sie erwachsen.
 
ja ich bin auch stolz das die beiden sich so gut entwickelt haben. Die zeit ist so schnell vergangen sie sind jetzt fast ein halbes Jahr alt
 
:beifall:Zum Profilbild, naja deine zwei kleinen Königskinder sind der Hammer.:zustimm::zustimm:
:blume: zu den wunderschönen Vögeln, ich freue mich für dich. :0-
Die sind ja prächtig geworden, an weichen Sachen zuppeln ist doch immer eine wunderbare Beschäftigung.:D
 
ja meine Bärensammlung ist ein richtiger Magnet. Zum spielen, kuscheln und rupfen. Mama Franzi hat ihre Nestchen immer zum Schluss mit "Bärenfell" ausgelegt. Habe ihr auch dann extra ein Teil hingelegt das sie bearbeiten kann
 
big foot ist ein traumhafter Hahn. Wann hast du eigentlich bemerkt, dass es ein Knabe ist?
Ich schaue ihn ständig an,sein Käppi ist der Hammer, natürlich Floppi, du bist auch zauberhaft.:trost:
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.234
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.410
Dunbar
D
Zurück
Oben