die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
aber ich denke mal auch die kräftige Gefiederfarbe spricht wohl eher für Hahn
 
Genau das denke ich auch, das ist ein Hahn. Und singen kann er doch schon länger.
Vor zwei Jahren als meine Klara noch lebte, hatte ich einen kleinen HR-Hahn der saß mit 4 Wochen futterfest im eigenen Käfig, mit 5-6 Wochen sang er perfekt und wehe es wollte jemand in sein "Kinderzimmer"...da war was angesagt, aber Hallo.
So unterschiedlich sind sie, die kleinenRacker.
 
floppy piept aber etwas was man als Gesang erkennen würde kommt von ihr nicht, obwohl ihr Gefieder ja auch ziemlich intensiv scheint
 
was machen die Racker ? Schon gut "geschützt" für morgen?
Ich dachte, es kämen mal ein paar neuere Fotos. aber nein, die Herrschaft ist kamerascheu.:grin2:
Jalousie runter und gut, meine sind wohl ganz cool, die werden die Knallerei gut wegstecken.
Ich denke mal, Kanarien sind nicht so schreckhaft.
 
im Moment sin sie wirklich Kamerascheu. Floppy lässt sich wenn ich mit dem Handy komme auf meiner Schulter nieder nach dem Motto du kannst mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvester schauen wir mal. In der Dachwohnung fällt uns ja immer einiges auf den Kopf und dann wird es schon laut wenn so ein Ding auf dem Dachfenster rumsaust.
Opi ist da ein kleiner Schisser, Franzi und Krümmel sind da nicht ganz so schreckhaft, Bei den Kleinen muss man abwarten, aber wegen der Zwerge bin ich ja immer an den Tag zu Hause
 
Du hast so goldige Vögel. wenn du alles gut verdunkelst, kann eigentlich nichts schief gehen.:trost:
Ich gehe auch nicht aus dem hause,:+streiche
pass gut auf euch auf !!
Deckst du Bommel zu?
 
Letztes Jahr ging die Knallerei schon ab Mittag los. Da war der arme Bommel schon den ganzen Tag sehr aufgeregt
 
Ja sie werden ja alle zugedeckt aber ich mache dann die Tücher vorn etwas auf setz mich davor und Rede mit ihnen
 
Ist schon bekloppt meist hab ich dann Besuch die stehen dann auf dem Balkon und schauen sich das Feuerwerk an und ich sitz mit meinem sektglas vor den vogelkäfigen
 
Danke, dir auch, noch ist alles ganz ruhig,
Für Finn und Sissi ist es das erste Silvester, Yana kennt es schon.
Meine Racker schlafen schon so sanft und behütet und ich wünsche dir und deinen kleinen alles Liebe ...
bei mir läutet es an der Tür,
ich schau mal nach, na bitte und ich dachte schon ich muss wieder allein feiern.
3497875c6cc2caa677583309f525b4865356.jpg
Toll und seinen Brufer hat er auch gleich mitgebracht. :dance:
3497875c6cc2caa677583309f525b4865356.jpg
 
Ein gutes neues Jahr
Alles total souverän gemeistert
 
Das freut mich, euch auch allen ein super gutes 2019, bei mir war auch alles totas cool, die kleinen haben gepennt, nur Yana saß manchmal wach auf ihrem Schlafplatz, Finn und Sissi haben ihre Köpfchen weggesteckt und alle sind putzmunter.
LG
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
852
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.236
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben