die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Ja. ich denke auch. Ich versuche ja alles, es hier erträglich zu machen.
Danke für die Daumen, die du drückst, ich hänge sehr an meinen Rackern, na, wem sage ich das.;)
 
nicht wie ich es gern hätte, sie ist etwas munterer, aber ich denke, dass sie die Hitze nicht ab kann. Heute früh schien es etwas besser, jetzt am Nachmittag hat sie wieder einen Hänger.
Sie frisst gut, aber ist oft kurzatmig, also jappst etwas, die triebige Tonja lässt allen keine Ruhe. Ich habe kein gutes Gefühl bei Sissi. Der Züchter sagt, es käme von der Wärme, das wird schon wieder :roll:, ich bin so sehr in Sorge.
 
Momentan sind jetzt alle mal im Freiflug, sie ist wie immer mit dabei, die Bewegung tut ihr sicher auch gut, man merkt allerdings, dass sie weniger aktiv ist als sonst.
 
der Züchter hat sicher recht- Meine beiden kleinen sind heute auch etwas ruhiger die jungmauser hat auch angefangen da hängen sie etwas durch. ich denke mal grad die kleinen sind da vielleicht noch nicht so stabil
 
aber das ist so man macht sich mehr Sorgen um die kleinen Wutze als um sich selbst
 
Deine sind ja auch so noch jung.
Die Kleine hat einen Mordsappetit, sie frisst tatsächlich, also sie hängt nicht nur vorm Napf.
Ich habe heute mal für alle eine PT12-Zugabe über das Futter getan, eine kleine Darmsanierung. Seit heute piepst sie , sie erzählt mir immer etwas wenn ich mit ihr spreche.
Ich weiß nicht mal genau wie alt diese kleine ist. Er meinte ca 2-3 Mon. Also so wie deine.
Sind deine im Freiflug gewesen? Meine sind gerade eben rein, ich habe derweil schön geputzt, jetzt finden sie alles wieder supertoll.
 
meine waren nur heute morgen kurz los. dann musste ich einkaufen und danach war es schon zu warm um die tür zum flur zu schlie0en.
morgen früh haben sie damm mehr zeit. dann ist auch wieder großputz angesagt
meine haben alle etwas korvimin bekommen
 
nur opi hatte heute keine lust, sein badehaus war ihm lieber
 
nur opi hatte heute keine lust, sein badehaus war ihm lieber
:D eitler Fratz. Meine baden gern in der Frühe.
Die Kleine atmet ruhig. Ich bin so froh, mein "Züchterfreund" weiß ja auch nicht viel von der Lütten, er hat ja nur die Überlebenden bei seinem Freund aus der Voli geholt, die Kleine hatte sicher böse was abbekommen, vor allem war sie lange unter Schock.
Klar, dass sie nicht so stabil ist. ich bin jetzt zuversichtlicher als gestern und heute tagsüber.
 
Sie steht das bestimmt durch. Noch 4 Tage müssen wir mit unseren Kleinen noch überstehen dann wird das Wetter etwas besser
 
Im Gegensatz zu uns sind die Vügelchen da doch hilfloser da muss mal eben selbst zurückstecken
 
Das geht mir aber mittlerweile genau so. Dazu kommt der ständige Schlafmangel wenn man erst gegen 2oder 3 Uhr einschläft und um 4.45 wieder der Wecker klingelt
 
:beifall: Sie sind beide zum verlieben.
Also ich bleibe dabei, das Helle ist eine "Göre". :D
 
den beiden entgeht nichts. Sie hatten heut morgen 3 Std Freiflug erst mit dem Papa und dann mit Opi
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.234
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.410
Dunbar
D
Zurück
Oben