die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Hallo, ich habe Tonja separiert, sie hat die gesamte Gruppe immer weider in Unruhe gebracht, die ist so triebig. Sissi konnte nicht in Ruhe einschlafen sie hat ihr Federchen ausgerupft, hat sie nur gescheucht, Sefina und Yiana können sich besser wehren.
Die Kleine schläft endlich mal auf einem Bein und atmet ruhig, Tonja steht in der abgedunkelten Küche, dort bin ich eh kaum.
Sie muss unbedingt runter kommen, sie muss auch zur Ruhe kommen. hoffe jetzt dass es so gut wird.
Dir drei artigen waren lange imFreiflug. Sissi war aktiv dabei, fliegt ohne Probleme.
 
das hört sich doch gut an. Auch Tony wird sich beruhigen meine Franzi ist mit ihrem Trieb auch noch nicht ganz durch obwohl sie Federn verliert. Das Wetter macht die wohl alle wirsch
 
ja, schlimm, mich wundert es dass Yiana so cool ist.
Mir tut es sehr leid, dass die Tonja allein ist, aber ich denke ich helfe ihr auch damit, kann sein dass der kleine Hahn sie so kirre gemacht hat.
Hoffentlich ist das bald vorüber.
 
dann hat also Sefina( Finn ) alles durcheinander gewirbelt?
 
Ja, das kommt auch noch hinzu. Dabei ist er noch so jung.:nene:
Sie hat sich gebärdet wie einen Irre, hat nur geschrien heute Morgen.
Ich habe nun Sissi separiert, denn die kann den Stress nicht mehr ab.:vogel:
 
oh je da hast du ja richtig Sorge mit deinen Lieben. Aber für Sissi ist es sicher gut wenn sie sich erst einmal erholen kann
 
Die haben sich großartig entwickelt. Es sind richtige kleine Fife-Knutschkugeln geworden.
Floppy sieht wirklich wie ein Mädchen aus.
Sie sind zum knuddeln.
 
heut waren die beiden ziemlich aufmüpfig hatten wohl ihren Jagttag
 
Das sind schon die "Flegeljahre". :D Die tanzen dir eh bald auf der Nase herum :dance:,
 
der arme hatte sich dann an das Gitter von dem Frauenabteil gehängt und seine Herzdame hat ihm dann zur Krönung eine Schwanzfeder geklaut
 
da hat der arme richtig richtig Stress mit Frau und Kindern. Floppy hat sich auch den Schlafplatz ihres Bruders geklaut. Seit dem sie im eigenen Käfig sind schläft er in dem Klettering. heute sitzt Floppy drin
 
Bei uns ist fast jeden Abend mehrmals Platzwechsel, Finn wird doch sehr umworben.
Gut dass Sissi noch im Erholungsurlaub ist. ;)
 
Ach ist das eine Freude, meine waren heute vormittag schon fleißig, haben mit geholfen beim Groß-Putz, danach war wieder kein Ende zu finden, bis....ja bis die Gurke angeklippt war.
Dein big-foot ist ja ganz schön bunt, das sieht man jetzt erst so richtig. Hübsch und Opi ist ein schöner Hahn, sieht gut aus für sein Alter- :D die Kinder tun ihm sicher gut.:+streiche
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.235
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.410
Dunbar
D
Zurück
Oben