die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Das kenne ich von meinen, ich habe so viele Schlafplätze, alle in gleicher Höhe, Finn ist momentan in einem schwierigen Alter, die Mädels sollen da sitzen, wo er es will. Was das nun soll?
Im Freiflug ist eitel Sonnenschein, aber die Hackordnung ist eine politische Auseinandersetzung.:hammer:Heute gab es geraspelte Möhre, alle sind verrückt danach. :+popcorn:
 
:) Yana kontert natürlich, aber Sissi ist noch so lieb und macht Platz, manchmal schläft sie dann auch in ihrer Schaukel, dort hat sie ihre Ruhe. Das ganze Prozedere dauert auch nur einige Minuten, dann ist er müde, der kleine Schatz.
 
wenn "Big Foot" dann zurück faucht flitzt das kleine Luder schnell zu der Seite wo Bommels Käfig steht und piept nach dem Motto Opa Opa der will mir was tun
 
meine beiden Jungspunde stecken mitten im Flegelalter. In der Käfig zurück wollen sie absolut nicht. Gestern war es noch 19 uhr bis sie endlich drin waren.
Wenn sie etwas ausruhen wollen gehen sie schnell zu Bommel in den Käfig. Da wird dann eine Runde entspannt und dann geht es weiter
 
:DSie haben uns aber gut im Griff. Und dann wird man auch noch gefoppt, wenn man die Türchen schließen will, schwupp...einer ist immer wieder draußen. :baetsch:.
 
So sieht es aus bei den kleinen Rackern. Wie bei kleinen Kindern. Wenn ich die mit Leckerli locken will die ich auf die Türchen lege setzen sie sich das sie gleich wieder stiften gehen können wenn ich komme
 
hallo
da hast du aber ein süßes Profilbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch gelungen, sie sind wirklich einmalig wenn sie draußen spielen können, bald gehen mir die Tricks aus, sie wieder zurück zu pfeifen. ;)
 
meine muss ich ja auch noch immer in den eigenen käfig bekommen
 
OH je, du Arme, bei mir steht GsD Apfel (Gala) hoch im Kurs, damit klappt es dann meistens.:+popcorn:
 
na ja aber sie machen mir einfach so viel Freude da nehm ich das gerne alles in Kauf
 
na, sind alle Vögel schon im Bett??? :D
 
hallo
ja schlafen schon lange tief und fest. Gestern ist mir mein kleiner Big foot hinter die Couch gefallen. Die steht so über Eck an der Wand die kleinen haben sich gejagt und er musste genau in die Ecke fallen und kam da natürlich nicht mehr raus. Habe dann vorsichtig alles etwas abgerückt dann lief der dahinter her. da ich das schwere Teli nur 1xjährlich zum putzen etwas abrücke sah der arme Kerl als er endlich hoch kam dementsprechend aus.da er ja den Staubwedel gespielt hat Er hat alles gut überstanden aber ich war ziemlich fertig
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.238
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben