..die `1.`Kerze brennt...

Diskutiere ..die `1.`Kerze brennt... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...und ich wünsche euch `Allen`einen schönen...besinnlichen und fröhlichen Adventssonntag!:freude: ...das Jahr verrinnt so schnell...aber...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...und ich wünsche euch `Allen`einen schönen...besinnlichen und fröhlichen Adventssonntag!:freude:

    ...das Jahr verrinnt so schnell...aber vielleicht gibt es auch für euch in den nächsten Wochen...Momente der Freude...Besinnung...Nachdenklichkeit...denn einen kleinen`Zauber`bringen uns die nächsten Wochen schon!:freude:

    ...auch hier in Münster beginnt eine `aufregende`Zeit..denn Susanne hat uns versprochen...wir machen es uns ganz gemütlich!

    ...und damit wir uns nicht so langweilen...wenn sie viel arbeiten muss...haben wir schon unseren `Weihnachtsbaum`geschmückt bekommen...und wir finden ihn toll!!!:freude:

    Schaut mal::freude:

    Den Anhang k-005.JPG betrachten Den Anhang k-006.JPG betrachten Den Anhang k-009.JPG betrachten Den Anhang k-010.JPG betrachten Den Anhang k-012.JPG betrachten


    Liebe Grüsse!Ida und Michel!
     

    Anhänge:

    • k-003.JPG
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Ja so ist es, da kommt man gerade aus dem Sommerurlaub und schwups ist schon wieder Weihnachten. Danke für die Wünsche Ida, einen tollen Baum hast Du da geschmückt ;-). Euch Ida und Michel, allen Anderen und all unseren Lieblingen auch eine schöne Adventszeit. Grüße, Frank
     
  4. #3 Thomas Geisel, 27. November 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    :zwinker: na , ob der bis weihnachten hält ....
     
  5. #4 Engelchen77, 27. November 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Ida!
    Ich Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit! Die Bilder sind toll geworden , man sieht richtig das die Geier Spass haben!
    LG Sandra
     
  6. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Ida und Michel!

    Ihr habt es gut.... so ein bunter Weihnachtsbaum....
    hier ist vom 1. Advent noch nicht viel zu sehen.... schade....:D
    allerdings roch es gestern nach Keksen.... nur wir haben nichts davon abbekommen!:traurig:

    Wir warten noch ein bisschen... irgendwann muß es doch mal gemütlich werden....

    Bella und Fago wünschen Euch trotzdem eine schöne Adventszeit:0-
     
  7. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Ida ! danke ..auch von uns einen schönen advent ..die erste kerze brennt schon und wir haben auch gesungen ..na ja mitgebrummt hihihi ...stellt euch vor bei uns war schon das christkind hat christa gesagt weihnachten gibt es kein Päckchen mehr für uns :traurig: wir haben alle pärchen eine eigene Voliere bekommen... schön ist es schon, nimmer sooo laut wie vorher ..aber gar kein Packerl na bisschen was wenigstens ..oooch wir sind alle traurig... oscar und gretha haben sich auch endlich gefunden und egon und shiela streiten wie immer und dann haben sie sich doch wieder lieb und die vier möhrchen sind auch wie immer süss naaaa und paulyo und ich haben uns auch endlich so richtig lieeeeeb ..dieser quatschkopf möchte alles haben was ich hab ... gut ich teile halt mit ihm wir sind alle glücklich und wohlauf
    byeee bis zum nächsten mal eure grüne 10er bande und neelyn :freude:
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Soll ich euch mal etwas erzählen?

    ..da habe ich doch heute morgen der Susanne geholfen..die erste Weihnachtspost zu schreiben...die ersten Päckchen einzupacken:

    Den Anhang k-002.JPG betrachten

    ...da klingelt es an der Tür und ein Den Anhang k-003.JPG betrachten wird abgegeben!

    Klasse...doch dann merke ich schnell...das tolle Den Anhang k-004.JPG betrachten ist gar nicht für mich...sondern für Ida und Michel!

    ...eines steht fest..der Susanne helfe ich heute micht mehr!

    ...euer beleidigter Linus! Den Anhang k-005.JPG betrachten !

    DankeSchön...liebe Sydney und soll ich dir mal etwas sagen: Ida und Michel sind begeistert...es hat keine 30 Sekunden gedauert..da wurde schon mal getestet!

    ...glaube...es bleibt dabei...sie haben lediglich vor Tupper-Schlüssel-Anhängern Angst!:zwinker:
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ida und Michel,
    Spielzeuge dieser Art, sind z.Zt. meine Favoriten.
    Ich kann mich Stundenlang damit beschäftigen.
    Und wenn ich eins kaputt gekriegt habe, dann kaufen mir meine Federlosen
    doch tatsächlich immer wieder ein neues toy! :D
    Gut, ne´?

    Aber mich freut es, daß auch Ihr Gefallen daran findet. :zustimm:

    Richtig lustig wird es erst, wenn die Menschen auf die zerbissenen Plastikteile treten.
    Sie klemmen dann immer unter den Pantoffeln der Menschen und diese ärgern sich immer, weil es so
    klack-klack macht, wenn sie laufen. 0l

    @ Sorry Linus, aber auf einzelne Schiksale, konnten wir keine Rücksicht nehmen!

    So meine lieben gefiederten Freunde,
    auch von mir einen schönen Advent!
    Eure Syd!
     
  10. #9 Nina33, 1. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Wisst ihr was??...Bei uns war heute derselbe verfrühte liebe Weihnachtsmann!! [​IMG]

    Mensch, haben wir uns gefreut!!Wir haben auch so ein tolles Spielzeug bekommen...

    Die Nina war erst ganz erstaunt, weil sie doch gar nichts bestellt hatte, aber dann ging ihr

    ein "Lichtlein" [​IMG] auf und wusste sofort...das kann nur von der kleinen Syd sein... [​IMG]
    DANKE, liebe Sydney, wir haben uns sooooo gefreut!! [​IMG]

    Weil Nina heute ein wenig im Stress war, gab es noch keine Beweisfotos über unsere Freude...aber die folgen!!!

    Ganz liebe Schnabelküsse für DIcH von uns Vieren Gizmo, Maya, Cleo & Dayo

    P.S. Superliebe Grüße auch an deine Anja...und sag' ihr mal, sie ist ein kleiner Schlingel, jetzt haben wir eure Adresse nämlich immer noch nicht....:zwinker:
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hohoho! Genauso sollte es ja auch sein!
    Und das Spielzeug kannst Du getrost Deinen Süßen
    zum spielen geben, denn es besteht ganz sicher keine
    Gefahr der Ansteckung durch Sydney.


    Superliebe Grüße zurück
    Anja & Sydney :zwinker:
     
  12. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Sydney!

    Was für eine Freude!
    Bei uns ist noch gar keine Advents-Stimmung eingekehrt und da klingelt es doch an der Tür und für uns kommt auch ein Päckchen....:beifall:
    Neugierig wie wir sind, wollen wir es öffnen.... Wie gut, daß uns unsere Federlosen geholfen haben, das viele Klebeband aufzuschneiden....:zwinker:
    sonst wären wir Weihnachten noch nicht fertig.... Das hätten wir nie geschafft....0l

    Kaum ausgepackt... wurde ganze Arbeit geleistet.... Bella hat die Perlen geknackt... Fago hat seinen Schnabel am Holz trainiert....:D
    Das hat uns aber Spaß gemacht.... so ein schönes Spielzeug

    Wir sagen ganz doll D A N K E !:freude:

    Ja Sydney, Deine Anja ist echt ein Schlingel. Läßt sie das Päckchen einfach ohne Absender schicken....:?

    Unsere Federlosen würden ihr doch soooooo gerne nach Caros Musicalauftritt:dance: am Wochenende eine DVD schicken....
    Schade, schade............8(

    Wir wünschen Dir und Deiner Anja und Holger ein ganz schönes 2. Adventswochenende
    Bella und Fago:0-
     
  13. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ooch Menno! Das finden wir aber nun total gemein!
    Wir hatten uns so darauf gefreut!
    Schmoll!!!

    Ist das Spielzeug etwa schon total zerschreddert worden von euch, Bella und Fago?
    Ich hab heute Morgen ein neues bekommen. Meine halten immer etwas länger, aber ich bin ja
    auch alleine.

    Gestern kam die Anja vom Friseur und hatte total gute Laune.
    Sie trug ihr neues Sweatshirt.
    Ich hatte mich sehr auf sie gefreut!
    Dann hab ich sie begrüßt und mich vor lauter Begeisterung in
    dem Teil verbissen...
    Die Anja hat mich aus dem Zimmer gescheucht und gleich darauf lief ihr ganz
    viel Wasser aus dem Gesicht.
    Ich glaube sie war traurig!
    Dann sagte sie zum Holger, das ich KEINE Spielzeuge mehr bekomme bis Weihnachten. Zur Strafe.
    Sie war dann den ganzen Tag traurig und wollte auch nicht mit mir schmusen.

    Aber heute war alles wieder gut.
    Der Holger will ihr ein neues Teil kaufen, hat er gesagt.
    Und nun haltet euch fest; da kam sie mit so einem neuen Spielzeug an.
    Genauso eins, wie ihr auch bekommen habt.
    Ich glaub sie ist sehr froh, daß sie mich hat!!!:zwinker:

    Einen schönen 2. Adventssonntag!
    Eure Syd :0-
     
  14. #13 Engelchen77, 4. Dezember 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Was hast du denn da wieder angestellt Sydney? Nicht alle Sachen sind zum spielen und zerbeisen gedacht. Ich kann schon verstehen das Anja da böse mit Dir war. Aber zum Glück ist heute wieder alles gut! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
    Auch von mir einen schönen 2 Advent.
    LG Sandra
     
  15. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Weihnachten naht..... und die ersten Geschenke haben wir schon....:beifall:
    Heute gab es von Caro und Caro wieder was Neues. Das hat uns beiden Spaß gemacht. :freude:

    Unsere Federlosen hätten uns aber mal sagen können, dass das Spielzeug auch kaputt gehen kann.... :D
    Die Warnhinweise haben wir wohl zu spät gelesen! Alles muß man selber machen :+schimpf

    Den Anhang PICT0160.jpg betrachten Den Anhang Bella&Fago12.2011_16.jpg betrachten

    Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent
    Bella und Fago sowie
    Caro und Caro :0-
     
  16. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Bella und Fago ! seit ihr aber brav gewesen.. habt vor weihnachten schon ein päckchen bekommen ....wir noch nicht leider aber bis weihnachten ist ja noch ein bisserl hin, es wird sicher auch für uns was dabei sein ..hoffen wir halt ... eure fotos sind echt suuuuuper klasse wir wünschen euch auch einen schönen 3.Advent und euch alllen natürlich auch :beifall: liebe Grüsse christa mit ihrer grünen Bande...:freude:
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Bella und Fago!

    ...ein tolles Spielzeug...das kennen wir auch...und es macht soviel Spass es zu zerstören und geht ganz schnell ...auch mit kleinen Mopa-Schnäbeln!

    ...es grüssen Ida und Michel!

    Ich wünche euch allen einen schönen 3. Adventssonntag!

    ...meiner könnte schöner nicht sein...denn gestern um 22.22 Uhr kam der kleine Sohn meines Bruders und seiner Freundin gesund und munter zur Welt...Laurens...4000gr. schwer....53 cm.lang...Kopfumfang 36 cm. und er ist schon jetzt mein `Lieblingsneffe`!

    ...eine ganz glückliche Susanne!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Susanne!

    Da wollen wir aber mal ganz doll zum gesunden "Wonneproppen-Neffen" gratulieren............:freude:
    Das ist ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Etwas Schöneres kann es gar nicht geben! :beifall:
    Wir sehen Deine strahlenden und wahrscheinlich feuchten Augen blitzen.......
    So ein Baby läßt Herzen einfach höher schlagen !:freude:

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe an die kleine glückliche Familie :0-
    Caro und Caro
     
  20. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    man habt ihr es gut. Da klingelt bei euch der Weihnachtsmann schon viel zu früh und bringt euch Geschenke mit und die bekommt ihr dann auch direkt vorgesetzt. Bei uns hat es auch geklingelt und unsere 1. Besitzerin hat uns wie jedes Jahr ein großes Paket geschickt. Aber stellt euch vor, die Federlose hat gesagt, dass wir es erst am 24. Dezember 2011 bekommen und hat es einfach zugelassen. Das müssen wir der Katja (Anton) erzählen, damit sie weiss, dass wir vor lauter Neugierde am platzen sind.

    Und Sydney, was du da am 2. Advent mit dem Shirt deiner Federlosen gemacht hast, war wohl nicht so toll. Aber glaube mir, wir haben da auch unsere Löchertechnik und wir machen das immer klamm heimlich, wenn die Wäsche auf dem Ständer ist. Da bekommt sie das nicht mit und wundert sich dann beim bügeln, woher diese viele Löcher auf einmal kommen. Aber so hinundwieder bekommt die dann einen "Schreikrampf", aber die regt sich dann ganz schnell wieder ab und schwupps sind die nächsten Löcher irgendwo drin.

    Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

    Euere Kalle, die heute dem Papa seinen PS3-Controller vernichtet hat und vor wenigen Tagen das Scartkabel
     
Thema:

..die `1.`Kerze brennt...

Die Seite wird geladen...

..die `1.`Kerze brennt... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...