die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen

Diskutiere die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, also, ich habe mal versucht, alle von Lanze angegebenen Namen den Wellis zuzuordnen.....hofe ich hab alles richtich...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    also,

    ich habe mal versucht, alle von Lanze angegebenen Namen den Wellis zuzuordnen.....hofe ich hab alles richtich gemacht.....eine fehlt noch, das is "DIE BLAUE"!! von der hab ich noch kein einzelbild....sie versteckt sich immer so geschickt hinter den anderen 9 :D

    Außerdem hab ich von weiteren drei die namen noch nicht.....da muss Lanzi denn ma helfen...OKE!!!??

    so denn wolln mer ma....

    fangen wir an mit "PIKATSCHU" von Lanzi als Ausbruchkünstlerin und Volieren Lolita beschrieben, eine waschechte Lutino Henne

    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    so, weider gehts mit "WALDI"....der olivgrüne Hahn.....der "DIE BLAUE" vergöttert :D
     

    Anhänge:

    • waldi.jpg
      waldi.jpg
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      176
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    nu kommen wir zu "FLOCKE", sie ist eine wunderschöne weiße Henne....wenn ich das richtich gesehn hab, mit leichten blauen Schattierungen.....
     

    Anhänge:

  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    zusammen mit "FLOCKE" kam ausserdem noch "OSKAR" ein schöner bleuer Hahn....
     

    Anhänge:

    • oskar.jpg
      oskar.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      176
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    dann kommen wir zu "MULLE" dem dicken grünen Standart....
     

    Anhänge:

    • mulle.jpg
      mulle.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      170
  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    ja, dann hab ich, ich weiß garnich mehr wann, von Lanzi die beiden Namen "ESTER" & "SCHWESTER" bekommen.....es waren die beiden schecken...oder Lanzi?? nur wer is nu wer.....ich weiß, sie sind schwestern.....

    hab sie einfach mal benannt....wenn ich se vertauscht hab, wird Lanzelot sich schon zu wort melden :p :D

    hier ist "ESTER"
     

    Anhänge:

    • ester.jpg
      ester.jpg
      Dateigröße:
      3,8 KB
      Aufrufe:
      165
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    dann kommt die schwester, "SCHWESTER" :D :p
     

    Anhänge:

  9. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    so, dann fehlt noch der Türkise....Name und Geschlecht, für MICH noch unbekannt.....muss Lanzelot denn mal was zu schreiben..:D

    aber schick, nä....
     

    Anhänge:

  10. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    ja, und als letztes....is nicht der letze Welli, aber wie oben schon mal geschrieben, fehlt mir noch ein einzelbild von "DIE BLAUE"....ich würde an dieser stelle gerne Lanze zitieren und das mach ich einfach ma....:D

    die fehlt halt noch.....

    aber nu zum nächsten, noch ein grüner.....LANZE AUCH HIER BISTE GEFRACHT!!!!!
     

    Anhänge:

  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der nächste bidde

    dieser platz ist reserviert, für "DIE BLAUE"

    :D :p ;) :)





    mister:0-
     
  12. Aristo

    Aristo Guest

    Hallo

    "Der" Türkise sieht mir stark nach einer Henne aus. Die Wachshaut zeigt auf dem Bild das typische helle Hennenblau. Bei einem Hahn müsste es viel dunkler sein.
     
  13. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Henne oder Hahn das is hier.....

    moinsen Aristo,


    also, ich denke auch eher das es ne henne is, allein schon wegen dieser unendlichen schönheit, die nur von einem weiblichen Wesen kommen kann !!!!:D

    mal sehn was der "Altpfleger" dazu später noch sacht!!!:D :D :p :0-



    mister
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Aww das sind schöne Vögelchen, die kleine turkis Dame ist eine kleine schönheit ;) (wenn sie weg ist) weis du wo sie abgeblieben ist LOL :D (kleiner scherz) ;)
     
  15. shamra

    shamra Guest

    neid neid,
    wie konnte sich lanzi von diesen kleinen trennen.
    sind ja alles super schöne. mußt halt aufpassen,wenns wir mal zu besuch kommen sollten:D keiner darf rein, der nen karton mit hat(kicher)
    (was macht dein führerschein):0- :0- :0-
    gratulation
    lanzi hätte ihnen ja aber auch kleine namenschilder umhängen können
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Tole Wellis...:D

    Aber bist Du dir Sicher, dass "Mulle" ein Standart ist, sieht mir eher nach Halbstandart aus. Da gibt es auch verschiedene Grössen.
     
  17. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wellis

    moin moin,


    Also Semesh, sicher bin ich mir noch bei den wenichsten, was zB auch das geschlecht angeht.......sind ja doch noch n beden zurückhaltend und zeigen mir noch nich alles;)

    ich hab ihn als Standart bekommen......mir isses letztendlich völlich egal ob n standart oder n 0815:p oder sonst was is.....

    für mich isses einfach ein welli;) und ich liiiiiiiiebe ihn (sie alle) :D



    mister
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist doch selbstvertändlich, oder?:D
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi..nur kurz..ich melde mich noch mal..

    also mulle ist halbstandart sorry hatte ich vergessen zu sagen ..esther ist die gescheckte auf dem ersten bild..schwester die hell blaue wo du das geschlecht nicht wustest... die andere eher türkies geschekte ist hudine

    und für die grüne darfste dir nen namen aussuchen ...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    och

    denn hab ich da ja doch nen haufen fehler drin :( :D

    ma sehn ob ich das morgen och noch editieren kann :D


    isses ne sie....schade sonst wär Lanzi noch dabei:D :D

    mister
     
  22. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo mister,

    Gratulation zu den schönen neuen Wellis. :) Hat den Lanzi jetzt gar keine mehr oder hast Du ihm noch welche gelassen. :) :D
     
Thema:

die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen

Die Seite wird geladen...

die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...