Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Diskutiere Die 2 neuen von VZ-Kaiser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und "Weis ich nicht" :D

    Keine Ahnung ist der helle :)

    Und da ssind die beiden Schönehiten :)
     

    Anhänge:

    • KA.jpg
      KA.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      228
    • WIN1.jpg
      WIN1.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      231
    • WIN2.jpg
      WIN2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      223
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    glückwunsche euch beiden ;) total schicke babies :)
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke pieper, ich glaube sabs bekommt den hals nicht voll :D .
    "Weis ich nicht" scheint ein röhrenvogel zu sein, wenn man den käfig so sieht ;) :0-
     
  5. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    s-lol Jo sieht echt so aus....

    Der Käfig ist oben rund gestaltet, Geier die schonmal länger drin saßen fandens zum turnen immer klasse :)
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 6. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mein Schatz ganz doll abknutsch* sind so süße. Am Montag aber erst bei mir :D
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mußt du dich also noch schwer in geduld üben ;) :0-
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 6. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja net nur wegen den Wellies, auch wegen Downey, den wirste dann übrigens auch kennenlernen :)
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    freu............. :dafuer:
     
  10. #9 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    wow sind die schön. Man echte Märchenpieper.

    Was da wohl als Kükis rauskommt???? Rätsel!!
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das sind Opalin spangel :) Je nachdem was die für ne Henne bekommen. Auf jedenfall kommt bei Traumpiepern, Traumküken raus :D
     
  12. #11 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi Sabrina,

    sind das 2 Hennen?? Oder wenn es ein Pärchen ist, kann man die nicht zusammen wurschteln lassen?

    Aber das mit den Traumpiepern und Kükis kann ich nur zustimmen.
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne das sind 2 Hähne :) aber dafür habe ich ja auch schicke Henne für die 2 :)
     
  14. #13 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

    Viel Glück beim verpaaren.
     
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    verpaaren dürfen sie sich selber aber dafür sind sie noch ein Stück zu jung :D

    ich habe heute noch ein Paar angesetzt :)

    Schau mal HIER
     
  16. #15 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    WOW dass ist auch ein schönes Paar vor allem Bruno, der hat den richtigen Machoblick.

    Na das werden bestimmt kleine Kükengangster, bei dem Mafiosi Blick. :D
     
  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Meine Worte, genauso ein Gangster wie Murmel :D
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    mein Schatz hat mir gerade ein Video von den 2 süßen geschickt. Man sind die süssssssssssss :gott:
     
  19. #18 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Biene auch Video kucken will. :heul:
     
  20. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hast du MSN und DSL ? dann schick ich dir das :D
     
  21. #20 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    DSL 2000, aber leider kein MSN. Weiß nicht wie das geht.
     
Thema:

Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Die Seite wird geladen...

Die 2 neuen von VZ-Kaiser - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

    ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...
  2. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  3. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  4. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

    Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...
  5. Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

    Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss: Hallo, ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe...