Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Diskutiere Die 2 neuen von VZ-Kaiser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und "Weis ich nicht" :D

    Keine Ahnung ist der helle :)

    Und da ssind die beiden Schönehiten :)
     

    Anhänge:

    • KA.jpg
      KA.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      241
    • WIN1.jpg
      WIN1.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      259
    • WIN2.jpg
      WIN2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      288
  2. scotty

    scotty Guest

    glückwunsche euch beiden ;) total schicke babies :)
     
  3. achel

    achel Guest

    schicke pieper, ich glaube sabs bekommt den hals nicht voll :D .
    "Weis ich nicht" scheint ein röhrenvogel zu sein, wenn man den käfig so sieht ;) :0-
     
  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    s-lol Jo sieht echt so aus....

    Der Käfig ist oben rund gestaltet, Geier die schonmal länger drin saßen fandens zum turnen immer klasse :)
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mein Schatz ganz doll abknutsch* sind so süße. Am Montag aber erst bei mir :D
     
  6. achel

    achel Guest

    mußt du dich also noch schwer in geduld üben ;) :0-
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja net nur wegen den Wellies, auch wegen Downey, den wirste dann übrigens auch kennenlernen :)
     
  8. achel

    achel Guest

    freu............. :dafuer:
     
  9. #9 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    wow sind die schön. Man echte Märchenpieper.

    Was da wohl als Kükis rauskommt???? Rätsel!!
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das sind Opalin spangel :) Je nachdem was die für ne Henne bekommen. Auf jedenfall kommt bei Traumpiepern, Traumküken raus :D
     
  11. #11 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi Sabrina,

    sind das 2 Hennen?? Oder wenn es ein Pärchen ist, kann man die nicht zusammen wurschteln lassen?

    Aber das mit den Traumpiepern und Kükis kann ich nur zustimmen.
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ne das sind 2 Hähne :) aber dafür habe ich ja auch schicke Henne für die 2 :)
     
  13. #13 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

    Viel Glück beim verpaaren.
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    verpaaren dürfen sie sich selber aber dafür sind sie noch ein Stück zu jung :D

    ich habe heute noch ein Paar angesetzt :)

    Schau mal HIER
     
  15. #15 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    WOW dass ist auch ein schönes Paar vor allem Bruno, der hat den richtigen Machoblick.

    Na das werden bestimmt kleine Kükengangster, bei dem Mafiosi Blick. :D
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Meine Worte, genauso ein Gangster wie Murmel :D
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    mein Schatz hat mir gerade ein Video von den 2 süßen geschickt. Man sind die süssssssssssss :gott:
     
  18. #18 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Biene auch Video kucken will. :heul:
     
  19. #19 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    hast du MSN und DSL ? dann schick ich dir das :D
     
  20. #20 Bastelbiene, 06.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    DSL 2000, aber leider kein MSN. Weiß nicht wie das geht.
     
Thema:

Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Die Seite wird geladen...

Die 2 neuen von VZ-Kaiser - Ähnliche Themen

  1. Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D

    Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D: Am vergangen Sonntag habe ich wieder zwei Pflegesperlinge übernommen, natürlich habe ich auch versprochen von den beiden zu berichten. Nachdem...
  2. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

    Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  3. Die neuen Mitbewohner / Hilfe

    Die neuen Mitbewohner / Hilfe: Huhu ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen informieren da ich bis jetzt noch nicht soviel Ahnung habe :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
  4. die neuen........

    die neuen........: vor einiger Zeit wurden 2 sehr alte Reisfinken aus meiner Reisfinkengruppe von der Vogeltierärztin eingeschläfert. Sie waren- laut Ring- 14+15...
  5. Die neuen Mitbewohner und der erste Tag

    Die neuen Mitbewohner und der erste Tag: Hallo zusammen, so, es ist soweit, seit gestern ist hier ein Sperlingspapageienpärchen eingezogen. Beide sind so 10-12 Wochen alt und blutsfremd,...