die 2 Nymphen und ich

Diskutiere die 2 Nymphen und ich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr, die zwei Nymphen haben ja nun sich, aber sie rufen immer so, als ob sie mich vermissen. Wie kann ich ihnen beibringen, dass sie sich...

1. Koli

Koli Ich bin's

Hallo ihr,

die zwei Nymphen haben ja nun sich, aber sie rufen immer so, als ob sie mich vermissen. Wie kann ich ihnen beibringen, dass sie sich miteinander beschäftigen sollen? Bei den Wellis ist das kein Prob, die machen ihr Ding halt und gut ist.

Gruß,
    Koli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Koli,

das ist ganz banal....das müssen sie sich selbst beibringen!

Du darfst dich nur nicht zu sehr um sie kümmern, dann haben sie keine andere Wahl, sie müssen sich miteinander abgeben und das werden sie auch ;)!

Thema:

die 2 Nymphen und ich

Die Seite wird geladen...

die 2 Nymphen und ich - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...