Die 3 Schweden sind da

Diskutiere Die 3 Schweden sind da im Aras Forum im Bereich Papageien; Eine Menge an Federarbeit müssen wir gemeinsam leisten

  1. Addi

    Addi Guest

    Eine Menge an Federarbeit müssen wir gemeinsam leisten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    vor ner Std gekommen schon kein problem mehr zu

    sehen wer ,,,,wer.... ist
     

    Anhänge:

  4. Addi

    Addi Guest

    .

    ,
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Heh Addi,

    gratuliere herzlichst zu den drei süßen Rackern!
    Sie stammen von Schweden?
    Meine Güte ... wo Du überall Kontakte hin hast.

    Tut mir leid, aber was meinst Du mit "müssen eine Menge Federarbeit gemeinsam leisten"?

    Waren es Notfalltiere?
    Hast Du sie aus einer mißlichen Situation befreit?
     
  6. #5 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Oh Manno Roland.
    Zum verlieben!

    Welche Geschichte haben denn diese "Babys"??
    Sind doch noch Babys oder???
    Warum gibt man denn soo süße Arababys über Ländergrenzen ab??
    Würde mich stark intressieren was "da " hintersteckt!"

    Willst Du sie jetzt für immer behalten,oder suchst Du ein "Zuhause"???
    Melde mich schon mal für 3 Gelbbrüstchen" an!

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  7. Addi

    Addi Guest

    A / keine böse Geschichte

    ueber Laendergrenzen ? Europa hatt sie nicht unf Freunde hatt man auch über nationale Grenzen hinweg


    Federprobleme resultieren von dem ehemals 4. im Bunde


    Dessen Lieblingsbeschaeftigung war es den übrigen die Federn zu entfernen

    sodass jetzt der langwierige Part des Nachwachsen lassen beginnt , beim Weibchen auch Flügel betroffen

    Riechen wieder so süss ........Wie Arabys halt
     
  8. #7 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Und wo ist der 4. Filou?
    LG.
    Joe.

    :0-
     
  9. Addi

    Addi Guest

    der ist

    beim vorbesitzer und seinen übrigen Papageien geblieben .

    lebt momentan mit dem molucken ,remember Foto ,zusammen , der er nichts abbeisst , keine neue Marotte unter Ara-Babys
     
  10. #9 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Aber die drei kannst Du nicht behalten!
    Du mußt auch mal (zu Gunsten vom mir) verzichten.
    Sie hättens gut!
    Na ja,
    nicht sooo ernst gemeint!
    Bei Dir haben sie´s auch (vielleicht noch besser!)
    Hab ja "Ann´s ihre Aras ja durch´s Tel. schreien gehört.Babys sind halt immer süß!
    Aber mann muß auch das "danach" einkalkulieren!
    Oder???


    LG.
    Joe.
    :0-
     
  11. #10 Ann Castro, 29. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Mein herzallerliebster Joe!

    Wenn Du das für Schreien gehalten hast, haste noch gar nichts erlebt ;) LOL.....

    Liebe Grüße nach Krefeld,

    Ann.
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    God afton och...

    hjärtligt välkommen :) :) :)

    Super Roland, die drei sind ja sooooooooo knuddelig.

    Wunderhübsche Aras hast Du in Deine "Arche Addi" aufgenommen.

    dahinschmelz
     
  13. #12 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Na, das lass ich mir erst mal auf der"Zunge bzw. im Ohr zergehen"

    No Comment!

    huhuhuhu Ann, ich träume.....
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  14. Addi

    Addi Guest

    ,

    first night together
     

    Anhänge:

  15. Addi

    Addi Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  16. #15 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Neeee Roland, das bist nicht Du mit dem Baby!
    Aberrrrr ein suuuuper tolles Bild.
    Einmalig.
    Kenne ich,
    das ist Liebe,Liebebedürftigkeit!!
    Boaaar!
    LG,
    Joe.
    :0-
     
  17. #16 Coco´s Boss, 29. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Weltbeste Promotion für Aras!
    Sowas dürfte man einfach nur "Insidern" zeigen dürfen,Roland!
    Das ist Verführung pur,sich nen Ara zuzulegen.!
    Ich weiß das Du das nicht missverstehst!
    Aber sooo´n Bild wie der Ara mit der Frau(Deiner Partnerin) ist soooowas von gelungen,schwäääärm.schwääärm!

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähäm ... ein Baby nehm ich dann bitteschön für meinen Pino und Klaus hätte gerne die Frau mit den sinnlichen Lippen.

    Ach je ... Wir haben jetzt Platz, sind total verrückt und dürften Dich mit Sicherheit niemals nie besuchen kommen!!!!

    Stelle mir gerade unser Auto auf der Heimfahrt vor:
    Zwischen meinen Füßen tummelt sich ein Ridgeback, Klaus wirft besorgte Blick Richtung Ladefläche, ob es den Aras, Kakadus, Edels und Goldsittichen ja auch gut geht und Leute, die im Stau neben uns stehen, denken, wir hätten einen Zoo geplündert.

    Ach Addi, Du hast Dir wirklich ein Paradies geschaffen, Dir einen Lebenstraum erfüllt. Wir beneiden Dich alle sehr ...
     
  19. zora-cora

    zora-cora Guest

    ja,

    wirklich sehr hübsche arakinder. die augen.... hmmm... zucker :)
    sind schon "etwas" farbenfroher als meine grauen (obwohl die meinen natüüürlich die schönsten vögel der welt sind :D ;))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

    Addi Guest

    ich denke er wird blaue

    feder heissen ,,,,,,,,,,,,,siehe foto
     
  22. Addi

    Addi Guest

    ,

    ,
     

    Anhänge:

Thema:

Die 3 Schweden sind da

Die Seite wird geladen...

Die 3 Schweden sind da - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...