Die 3 Schweden sind da

Diskutiere Die 3 Schweden sind da im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Addi, nein, was sind das hübsche Babys!!! Du hast geschrieben, dass Nr. 4 ihnen an die Federn ging! Hab ich richtig gesehen, dass...

  1. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Addi,

    nein, was sind das hübsche Babys!!!

    Du hast geschrieben, dass Nr. 4 ihnen an die Federn ging!

    Hab ich richtig gesehen, dass da die langen Schwänze fehlen:( , hat denn Nr. 4 wenigstens ganze Arbeit geleistet und die Federn komplett rausgezogen oder stecken die Kiele noch drin und müssen gezogen werden???

    Das wäre ja bitter :( !


    Viele Grüße
    Cora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    noch habe ich

    mich nicht für das Ziehen entschieden ,wollte erst mal vertrauter mit ihnen sein, damit ich den Schock dann mit ihnen besser auffangen kann
     
  4. Addi

    Addi Guest

    Schwaenze sind raus

    nun mal abwarten
     

    Anhänge:

  5. #24 Alfred Klein, 4. April 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Dazu brauchts aber Nerven.
    Habe erst einmal einen Kiel ziehen müssen, das hat mir gereicht.
    Hat mir mehr wehgetan als dem Vogel.
     
  6. Addi

    Addi Guest

    das bestaetige ich dir gerne ,Alfred

    harter Gang ,aber dem Vogel zutreaeglich
     
  7. C.Cora

    C.Cora Guest

    AUA

    Hi Addi,

    ohhh, wenn ich die Federn da so liegen sehe!!!

    Geht's denn Kleinen gut oder sind sie nun etwas durcheinander?

    Ich hab einen Kandidaten, ein Grauer, dem mußte ich auch mal einige Schwanzfedern ziehen, den hat es gar nicht gestört sondern er hat vorne seine Leckerchen gefressen und ich hab Blut und Wasser geschwitzt!

    Hoffentlich ist bei Deinen alles gutgegangen!

    Wie alt sind die Racker denn?

    Viele Grüße
    Cora
     
  8. Addi

    Addi Guest

    So grün war mein Tal

    so gehts mir heute durch den Kopf nachdem wir alle der grossen Regen genossen haben

    Die schwaenze ,die da kommen



    Wat unklar? ok
     

    Anhänge:

  9. Addi

    Addi Guest

    ,

    ,besser?
     

    Anhänge:

  10. Addi

    Addi Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Roland.
    Du hast es geschafft wat wir andere nicht schaffen. Dein eigenes Tal. Wie Joe schon geschrieben hat, würde ich die drei auch sofort nehmen, wenn ich Platz hätte. 90 qm sind zu wenig für Aras. Man sollte sich nicht über die schönen Fotos verleiten lassen. Aras brauchen Freiflug ( den haben sie bei Roland ) Dann brauchen sie auch mal eine " Sprechstunde " und da wird nun mal gezwickt ( siehe Nicole ) Ich habe in den Sommermonaten einen Gelbbrustara als Feriengast, ich weiss was Arazwicken bedeutet.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. Addi

    Addi Guest

    habe sone Schiss im moment

    weil ........ich würde so gern die weisshauben freilassen , aber ich sage euch zwischen unbeabsichtigtem Entweichen und Tür aufmachen liegen Welten


    Aber wenns dass Wetter zulaesst werde ich es wohl morgen tun
     
  13. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hui Roland schwierige Sache, alleridngs ist Kakksi ja recht zahm, aber bei "dem anderen" ist es evtl etwas schwerer, oder war das nur weil wir da waren ?

    Ich drücke dir die Daumen !
     
  14. Addi

    Addi Guest

    heute

    ,
     

    Anhänge:

  15. Addi

    Addi Guest

    ,

    ,
     

    Anhänge:

  16. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    haben die schon wieder lange Schwänze :D

    Können die schon wieder fliegen ?
     
  17. Addi

    Addi Guest

    ja bis

    auf das weibchen jan ,schöne Nachzucht bei den Bergsittichen , bei Dir ,auch der steigedraht im Nistkasten so machts freude
     
  18. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Alles scheint sich zu wiederholen : Habe zwei dunkelrote Aras aufgenommen deren Gefiederzustand war um ettliches schlimmer als das der Schweden ..Bei diesen waren auch die Flügel betroffen ---da war gar nichts mehr ausser trockene Stummelkiele und schaffte es mal eine Feder -am Schwanz oder am Flügel zu wachsen so brach sie bald ab -weil sie ja keinen Halt fand durch Begleitfedern Heute hat es super geklappt mit dem Resultat bin ich zufrieden ..........und ja es fiel mir wieder einmal verdammt schwer diese Kiele zu ziehen --aber es war notwendig Den Anhang 17952483_10206689278990633_1764604876913802712_n.jpg betrachten
     
  19. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
  22. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Hanne gefällt das.
Thema:

Die 3 Schweden sind da