Die 3 Schweden sind da

Diskutiere Die 3 Schweden sind da im Forum Aras im Bereich Papageien - Eine Menge an Federarbeit müssen wir gemeinsam leisten
Hallo Addi,

nein, was sind das hübsche Babys!!!

Du hast geschrieben, dass Nr. 4 ihnen an die Federn ging!

Hab ich richtig gesehen, dass da die langen Schwänze fehlen:( , hat denn Nr. 4 wenigstens ganze Arbeit geleistet und die Federn komplett rausgezogen oder stecken die Kiele noch drin und müssen gezogen werden???

Das wäre ja bitter :( !


Viele Grüße
Cora
 
noch habe ich

mich nicht für das Ziehen entschieden ,wollte erst mal vertrauter mit ihnen sein, damit ich den Schock dann mit ihnen besser auffangen kann
 
AUA

Hi Addi,

ohhh, wenn ich die Federn da so liegen sehe!!!

Geht's denn Kleinen gut oder sind sie nun etwas durcheinander?

Ich hab einen Kandidaten, ein Grauer, dem mußte ich auch mal einige Schwanzfedern ziehen, den hat es gar nicht gestört sondern er hat vorne seine Leckerchen gefressen und ich hab Blut und Wasser geschwitzt!

Hoffentlich ist bei Deinen alles gutgegangen!

Wie alt sind die Racker denn?

Viele Grüße
Cora
 
So grün war mein Tal

so gehts mir heute durch den Kopf nachdem wir alle der grossen Regen genossen haben

Die schwaenze ,die da kommen



Wat unklar? ok
 

Anhänge

  • schwaenze aras 004.jpg
    schwaenze aras 004.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 318
Hi Roland.
Du hast es geschafft wat wir andere nicht schaffen. Dein eigenes Tal. Wie Joe schon geschrieben hat, würde ich die drei auch sofort nehmen, wenn ich Platz hätte. 90 qm sind zu wenig für Aras. Man sollte sich nicht über die schönen Fotos verleiten lassen. Aras brauchen Freiflug ( den haben sie bei Roland ) Dann brauchen sie auch mal eine " Sprechstunde " und da wird nun mal gezwickt ( siehe Nicole ) Ich habe in den Sommermonaten einen Gelbbrustara als Feriengast, ich weiss was Arazwicken bedeutet.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
habe sone Schiss im moment

weil ........ich würde so gern die weisshauben freilassen , aber ich sage euch zwischen unbeabsichtigtem Entweichen und Tür aufmachen liegen Welten


Aber wenns dass Wetter zulaesst werde ich es wohl morgen tun
 
hui Roland schwierige Sache, alleridngs ist Kakksi ja recht zahm, aber bei "dem anderen" ist es evtl etwas schwerer, oder war das nur weil wir da waren ?

Ich drücke dir die Daumen !
 
ja bis

auf das weibchen jan ,schöne Nachzucht bei den Bergsittichen , bei Dir ,auch der steigedraht im Nistkasten so machts freude
 
Alles scheint sich zu wiederholen : Habe zwei dunkelrote Aras aufgenommen deren Gefiederzustand war um ettliches schlimmer als das der Schweden ..Bei diesen waren auch die Flügel betroffen ---da war gar nichts mehr ausser trockene Stummelkiele und schaffte es mal eine Feder -am Schwanz oder am Flügel zu wachsen so brach sie bald ab -weil sie ja keinen Halt fand durch Begleitfedern Heute hat es super geklappt mit dem Resultat bin ich zufrieden ..........und ja es fiel mir wieder einmal verdammt schwer diese Kiele zu ziehen --aber es war notwendig 17952483_10206689278990633_1764604876913802712_n.jpg
 
Thema: Die 3 Schweden sind da

Ähnliche Themen

Wasserralle
Antworten
5
Aufrufe
703
wagtail
wagtail
H
Antworten
5
Aufrufe
922
Heinier
H
W
Antworten
2
Aufrufe
520
harpyja
harpyja
Zurück
Oben