Die 3 Schweden sind da

Diskutiere Die 3 Schweden sind da im Aras Forum im Bereich Papageien; update von heute schade das ich nicht die power hatte den bug die drei federkiele auch zu entfernen aber war auch so stress genug für vögel und...

1. Menue

Menue früher Addi

update von heute schade das ich nicht die power hatte den bug die drei federkiele auch zu entfernen aber war auch so stress genug für vögel und mich -schaffte auch immer nur einen -mit ganz lange pause dazwischen ( Frage ? :Kann man Videos hochladen ?)

Anhänge:

2. Menue

Menue früher Addi

wasser sie warten förmlich darauf ---habe wieder nen grauen ein nasenloch dicht entzündete umgebung grosser wundkrater hoffe bekomme ich hin

Anhänge:

3. #43 Karin G., 11.05.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Roland
    ja man kann Videos zeigen, aber die müssen extern hochgeladen sein (z.B. youtube) und dann hierher verlinkt werden

Du hast die Kiele selbst gezogen?
    Bei unserem Gerry machte das der Tierarzt unter Narkose: klick

4. Menue

Menue früher Addi

ja habe ich , wie damals auch schon bei den drei schweden -

5. Menue

Menue früher Addi

ok versuche es mal :

Else gefällt das.
  6. Menue

Menue früher Addi

Interessiert das noch Wen?

Pauleburger und Else gefällt das.
  7. Menue

Menue früher Addi

Zu den dunkelroten : Die Resozialisierung ist einigermassen gelungen ---Ein Vogel sieht einfach prächtig aus --immer hat sich allerbestens erholt . Beim 2. war noch mal ziehen notwendig -er zupft sich weiterhin --saisonabhängig merkwürdigerweise aber er behält seinen Schwanz u ist wieder flugfähig Ich hatte die beiden mal kurz getrennt um auszuschliessen dass der Partnervofel rupft --Das Rufen nacheinander war schwer zu ertragen und frische gerupfte Federn führten sehr schnell wieder zu einer Vereinigung --------Ich bleibe bei meiner Meinung u die ist immer manifestierter ---------In der Natur sind sie am besten aufgehoben --Kommerzielle Nachzuchten sind abzulehnen

Quak und Else gefällt das.
  8. #48 mäusemädchen, 12.01.2021
    mäusemädchen

mäusemädchen -

:zustimm::zustimm::zustimm: - ganz meine Meinung - und das gilt auch für nichtkommerzielle Nachzuchten!

Thema:

Die 3 Schweden sind da

Die Seite wird geladen...

Die 3 Schweden sind da - Ähnliche Themen

1. Die Zebras Grüßen

Die Zebras Grüßen: Euch auch :trost:
  2. Vermissen Zootiere die Besucher?

Vermissen Zootiere die Besucher?: In London - Pinguine schauen im Lockdown Weihnachtsfilme Tiere im Zoo vermissen Besucher Frankfurter Zoo: Die Tiger langweilen sich
  3. Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen

Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...
  4. Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?

Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?: Hallo zusammen, hat jemand diese Zimmervoliere und kann mir dazu sagen, ob sie gut ist? Dehner Vogelvoliere Aurelio | Dehner Ich brauche sie...
  5. Zeit für die Kunstbrut

Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....