Die 3 Schweden sind da

Diskutiere Die 3 Schweden sind da im Aras Forum im Bereich Papageien; update von heute schade das ich nicht die power hatte den bug die drei federkiele auch zu entfernen aber war auch so stress genug für vögel und...

  1. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    update von heute schade das ich nicht die power hatte den bug die drei federkiele auch zu entfernen aber war auch so stress genug für vögel und mich -schaffte auch immer nur einen -mit ganz lange pause dazwischen ( Frage ? :Kann man Videos hochladen ?)
     

    Anhänge:

  2. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    wasser sie warten förmlich darauf ---habe wieder nen grauen ein nasenloch dicht entzündete umgebung grosser wundkrater hoffe bekomme ich hin
     

    Anhänge:

  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.937
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Roland
    ja man kann Videos zeigen, aber die müssen extern hochgeladen sein (z.B. youtube) und dann hierher verlinkt werden

    Du hast die Kiele selbst gezogen?
    Bei unserem Gerry machte das der Tierarzt unter Narkose: klick
     
  4. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    ja habe ich , wie damals auch schon bei den drei schweden -
     
  5. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    ok versuche es mal :
     
    Else gefällt das.
  6. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Interessiert das noch Wehn ?

     
    Pauleburger und Else gefällt das.
Thema:

Die 3 Schweden sind da

Die Seite wird geladen...

Die 3 Schweden sind da - Ähnliche Themen

  1. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...
  2. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  3. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  4. 3. Brut Rotschwänzchen

    3. Brut Rotschwänzchen: Hallo, Bei uns im Hof hatten Rotschwänzchen 2x gebrütet. Das Nest war relativ geschützt, bis zum Ausflug der Jungen ging alles gut. Dann war der...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...