die 4 Aras

Diskutiere die 4 Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Emanzipation ! Was wird hier ueber uns Maenner hergezogen ? Bleibt doch bitte beim Thema und behandelt die Aras.:D Abgesehen davon scheine...

  1. #21 Jens-Manfred, 5. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Emanzipation !

    Was wird hier ueber uns Maenner hergezogen ?

    Bleibt doch bitte beim Thema und behandelt die Aras.:D

    Abgesehen davon scheine ich es gut zu haben. Meine Frau putzt und kocht und macht sauber und und und.....

    Ich darf die Voegel kraulen, den Hund streicheln und ab und an das Zwergkaninchen versorgen und die "mecker" empfangen, wenn die Reste vom Vogelfruehstueck in der Wohnstube verteilt sind. Aber solange "Ihr" Liebling, die Schaeferhuendin, nicht auf den Obstresten der Grauen ausrutscht und sich wehtut, ist bei uns nch alles n Ordnung und der Besuch muss sich halt arrangieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Emanzipation !

    Hi Jens-Manfred,

    Was machst denn Du bei den Aras von Cora ? ;)
    Meinst Du uns? :?
    Tun wir ja, wir sorgen uns um die Aras sowie die andren Tiere und der "Rest" ;) muss halt schauen ...
    Wir hoffen dass Du sie aber dafür auch gebührend lobst, täglich ... :)
     
  4. #23 Jens-Manfred, 5. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Forderungen

    ich lese ja nicht nur stur die Beitraege der Grauen, sondern traue mich auch mal woanders hin. :D

    Und meine Frau muss ich wohl hin und wieder mit einem Kakadu vergleichen. Sie fordert naemlich soviel an Streicheleinheiten...:)
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Alsoooo,

    ich bin verheiratet....und mein Mann wäscht und bügelt selbst....
    um die Tiere wird sich gemeinsam gekümmert.
    Das mit der Schwiegermutter kenne ich.
    Wir sollen die Tiere (Katzen und Vögel) abschaffen, weil ich ein Baby erwarte...son quatsch!

    Und Streicheleinheiten werden immer da verteilt, wo sie gebraucht werden :D
     
  6. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Ursula, Nathalie....UND natürlich Jens-Manfred,

    also, ich sehe meinen Mann lieber fernab aller Elektrogeräte, außer Bohrmaschine u.ä.. Bedient er Küchengeräte kommt es fast immer zu katastrophenähnlichen Zuständen. Beispiel:

    Ich mußte vor einigen Jahren Überstunden machen und er wollte etwas Gutes tun und das Essen vorbereiten. Ich habe ihm versucht zu erklären, wie er im Backofen die Bratwürstchen schonend auftauen kann. Als ich dann gegen 21 Uhr heimkam, kam mir an der Haustür schon ein etwas seltsamer Geruch entgegen. Als ich in der Küche ankam fand ich meinen Mann schlafend vor, im Schneidersitz auf dem Boden, Kopf Richtung Backofen, auf dem Schoß unser dicker Kater, rechts unsere Schäferhündin und links der Dobermann. Alle 3, außer meinem Mann, starrten erwartungsvoll in den Backofen. Als ich dann einen Blick in den Backofen warf sah ich 4 fast schwarze, undefinierbare Dinger im Backofen liegen und war davon überzeugt, dass es sich hierbei mal um Bratwürstchen gehandelt haben muss. Mein Mann konnte sich das alles nicht erklären und auch nicht, warum er den Backofen auf Infrarotgrill gestellt hatte und nicht auf Umluft 50 Grad.
    8o Also hatten wir nun keine Bratwürstchen und ich hatte einen Haufen Arbeit den Backofen zu reinigen. :(

    Es gibt noch mehr ähnlicher Geschichten, so dass ich es vorziehe, die Küchengeräte selbst zu bedienen.

    @ Jens-Manfred:

    Na dann bist Du ja daheim der Hahn im Korb, genieß es, wenn Dich Deine Frau so umsorgt. Ich bemuttere ja meinen Männe auch gerne, er ist dann immer so gutgelaunt und leichter zu irgendetwas zu überreden :D , muss mich dann nicht so anstrengen :D . Aber manchmal ist es eben so, dass die Tiere meine Hilfe eher brauchen als er und dann muss er auch mal selbst was tun, außer, wie bereits erwähnt, Küchengeräte in die Hände zu nehmen, manchmal darf er die Kaffeemaschine bedienen, aber mehr nicht! Übrigens um beim Thema "Aras" zu bleiben, Coco hat gestern versucht auf unsere Maya zu steigen. Sie hat ihn aber geneckt und nur den Popo hingehalten, wenn er wieder am Abrutschen war, ganz schön keck die Kleine :D !

    Viele Grüße von
    Cora, die ihre Bratwürstchen jetzt immer selbst auftaut :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Aras - Frauen - Männer

    Wobei wir ja auch wieder beim Thema "Frauen" und "Männer" wären. :D
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Finde auch nicht, daß wir über unsere Männer hergezogen sind:~
    also meiner ist der Beste überhaupt :D
     
Thema:

die 4 Aras

Die Seite wird geladen...

die 4 Aras - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....