die 4 Aras

Diskutiere die 4 Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallöchen, das Neueste von den 4 Aras: Also im Moment habe ich die Bachblütentherapie eingestellt, nicht weil ich nichts davon halte...
Emanzipation !

Was wird hier ueber uns Maenner hergezogen ?

Bleibt doch bitte beim Thema und behandelt die Aras.:D

Abgesehen davon scheine ich es gut zu haben. Meine Frau putzt und kocht und macht sauber und und und.....

Ich darf die Voegel kraulen, den Hund streicheln und ab und an das Zwergkaninchen versorgen und die "mecker" empfangen, wenn die Reste vom Vogelfruehstueck in der Wohnstube verteilt sind. Aber solange "Ihr" Liebling, die Schaeferhuendin, nicht auf den Obstresten der Grauen ausrutscht und sich wehtut, ist bei uns nch alles n Ordnung und der Besuch muss sich halt arrangieren.
 
Re: Emanzipation !

Hi Jens-Manfred,

Was machst denn Du bei den Aras von Cora ? ;)
Original geschrieben von Jens-Manfred
Was wird hier ueber uns Maenner hergezogen
Meinst Du uns? :?
Bleibt doch bitte beim Thema und behandelt die Aras.
Tun wir ja, wir sorgen uns um die Aras sowie die andren Tiere und der "Rest" ;) muss halt schauen ...
Abgesehen davon scheine ich es gut zu haben. Meine Frau putzt und kocht und macht sauber und und und
Wir hoffen dass Du sie aber dafür auch gebührend lobst, täglich ... :)
 
Forderungen

ich lese ja nicht nur stur die Beitraege der Grauen, sondern traue mich auch mal woanders hin. :D

Und meine Frau muss ich wohl hin und wieder mit einem Kakadu vergleichen. Sie fordert naemlich soviel an Streicheleinheiten...:)
 
Alsoooo,

ich bin verheiratet....und mein Mann wäscht und bügelt selbst....
um die Tiere wird sich gemeinsam gekümmert.
Das mit der Schwiegermutter kenne ich.
Wir sollen die Tiere (Katzen und Vögel) abschaffen, weil ich ein Baby erwarte...son quatsch!

Und Streicheleinheiten werden immer da verteilt, wo sie gebraucht werden :D
 
Hallo Ursula, Nathalie....UND natürlich Jens-Manfred,

also, ich sehe meinen Mann lieber fernab aller Elektrogeräte, außer Bohrmaschine u.ä.. Bedient er Küchengeräte kommt es fast immer zu katastrophenähnlichen Zuständen. Beispiel:

Ich mußte vor einigen Jahren Überstunden machen und er wollte etwas Gutes tun und das Essen vorbereiten. Ich habe ihm versucht zu erklären, wie er im Backofen die Bratwürstchen schonend auftauen kann. Als ich dann gegen 21 Uhr heimkam, kam mir an der Haustür schon ein etwas seltsamer Geruch entgegen. Als ich in der Küche ankam fand ich meinen Mann schlafend vor, im Schneidersitz auf dem Boden, Kopf Richtung Backofen, auf dem Schoß unser dicker Kater, rechts unsere Schäferhündin und links der Dobermann. Alle 3, außer meinem Mann, starrten erwartungsvoll in den Backofen. Als ich dann einen Blick in den Backofen warf sah ich 4 fast schwarze, undefinierbare Dinger im Backofen liegen und war davon überzeugt, dass es sich hierbei mal um Bratwürstchen gehandelt haben muss. Mein Mann konnte sich das alles nicht erklären und auch nicht, warum er den Backofen auf Infrarotgrill gestellt hatte und nicht auf Umluft 50 Grad.
8o Also hatten wir nun keine Bratwürstchen und ich hatte einen Haufen Arbeit den Backofen zu reinigen. :(

Es gibt noch mehr ähnlicher Geschichten, so dass ich es vorziehe, die Küchengeräte selbst zu bedienen.

@ Jens-Manfred:

Na dann bist Du ja daheim der Hahn im Korb, genieß es, wenn Dich Deine Frau so umsorgt. Ich bemuttere ja meinen Männe auch gerne, er ist dann immer so gutgelaunt und leichter zu irgendetwas zu überreden :D , muss mich dann nicht so anstrengen :D . Aber manchmal ist es eben so, dass die Tiere meine Hilfe eher brauchen als er und dann muss er auch mal selbst was tun, außer, wie bereits erwähnt, Küchengeräte in die Hände zu nehmen, manchmal darf er die Kaffeemaschine bedienen, aber mehr nicht! Übrigens um beim Thema "Aras" zu bleiben, Coco hat gestern versucht auf unsere Maya zu steigen. Sie hat ihn aber geneckt und nur den Popo hingehalten, wenn er wieder am Abrutschen war, ganz schön keck die Kleine :D !

Viele Grüße von
Cora, die ihre Bratwürstchen jetzt immer selbst auftaut :D
 
Aras - Frauen - Männer

Original geschrieben von Cora W.
... um beim Thema "Aras" zu bleiben, Coco hat gestern versucht auf unsere Maya zu steigen. Sie hat ihn aber geneckt und nur den Popo hingehalten, wenn er wieder am Abrutschen war, ganz schön keck die Kleine :D
Wobei wir ja auch wieder beim Thema "Frauen" und "Männer" wären. :D
 
Finde auch nicht, daß wir über unsere Männer hergezogen sind:~
also meiner ist der Beste überhaupt :D
 
Thema: die 4 Aras

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.499
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.750
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.786
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.567
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben