Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...

Diskutiere Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...mussten heute nochmal Model stehen. :) Wie immmer in Schlupfreihenfolge: Primo, Ciel, Ole und Sini. Primo ist ein echter Kasper, balzt...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...mussten heute nochmal Model stehen. :)

Wie immmer in Schlupfreihenfolge: Primo, Ciel, Ole und Sini.

Primo ist ein echter Kasper, balzt eine Henne nach der anderen an und ist immer nur auf Achse. Ein Wunder, das er hier mal stillgehalten hat. Man beachte den vorwurfsvollen Blick "Warum haben die da drin Keimfutter und ich nicht?!" http://smilys.net/welli_smilies/smiley2613.gif

Sein Bruder Ciel dagegen hat andere Sorgen... "Los, rück die Hirse raus, sonst kneife ich fester!" :D

Ole meckert nicht, der stibizt sich leise still und heimlich die Reste vom Löwenzahn durchs Gitter. Und ich wette, es gibt mindestens ein Person hier im Forum die sich freut wie Bolle wenn ich sage, dass der kleine total nach seinem Vater kommt... :+pfeif:

Und dann ist da noch Sini. Wirklich zuckersüß, die kleine und äußerst gewieft. Löwenzahn durchs Gitter angeln ist eine ihre leichtesten Übungen. ;)
 

Anhänge

  • primo.jpg
    primo.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 123
  • ciel.JPG
    ciel.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 110
  • ole.jpg
    ole.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 127
  • sini.jpg
    sini.jpg
    21 KB · Aufrufe: 124
Sind wirklich hübsche Racker geworden :)
 
Hi Lemon!

Kannst du mir mal sagen, wie der Farbschlag der 2 Hähne und der Henne heisst? Mein Sky sieht nämlich so aus und bevor ich lange suchen muss:D
DANKE!!!
Ach ja: Zuckersüße "Kerlchen"!!!!!!!!!!
 
Die drei sind Spangles. Ciel in hellblau und Primo und Sini in dunkelblau. :)
 
Thema: Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
492
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
479
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
439
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
493
h8cru
h8cru
Zurück
Oben