Die 5 Abgabe Nymphen sind eingetroffen

Diskutiere Die 5 Abgabe Nymphen sind eingetroffen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sie waren reichlich verstört und haben sich in eine Ecke zurück gezogen, aber das bis zum nächsten Tag. Der Abgabegrund war, sie sind...
H

hjb(52)

Guest
sie waren reichlich verstört und haben sich in eine Ecke zurück gezogen, aber das bis zum nächsten Tag.

Der Abgabegrund war, sie sind zulaut..........ich nehme an es gab Ärger mit den Vermieter.

Zwei sind schon bei ihren neuen Haltern in Wermelskichen, das Paar wird nächsten Samstag abgeholt und jetzt ist nur noch ein Jungvogel da der gerupft wurde kann ich nicht sagen ob alle Federn wieder wachsen. Die Daunen sind jedenfalls da. Überlege auch ob ich ihn behalten soll. Gebe ihn aber auch in gute Hände ab. Geschlecht noch nicht überpfüft. ( Schecke).
 
Ach wieder nicht gewollte Vögelchen.......wie traurig.
Jedenfalls finde ich es toll, dass sie alle so schnell ein neues zu Hause finden dank deiner Hilfe.:)
Alles Gute!
 
Bilder

Der dritte von links ist der Jüngste und noch zu haben.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 016-verkl 380.jpg
    bilder nymphen-wellis 016-verkl 380.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 159
:D :D :D :D

Also falls es für jemanden leichter ist? und es mit dem Zählen nicht so drauf hat.

HJB meint den in der Mitte!!!!:D :D :D :D

Liora
 
der sieht ja süß aus!:D :D aber die anderen auch!!! toll das es menschen gibt die auch verstörte vögel aufnimmt!! leider kann ich das nicht , weil meine eltern mir im warsten sinne einen "vogel" zeigen würden!!:s 8( :D naja viel spaß,noch mit denn piepern!!!!:0-
 
5 er Bande

möchte mich bei den Modis des Tierschutzes und des Nymphenforums bedanken, das ich das hier herein setzen durfte.

Die 2 nach Wermelskirchen gingen natürlich - Gratis - dorthin.

Die 2 die am Sonntag abgeholt werden sind natürlich auch Gratis.

Ich bin persönlich froh, das das so schnell klappte. So hatte ich sozusagen kaum Kosten und die Nymphen so ich hoffe ein schöneres Zuhause. Das ist mir sehr viel Wert.

So jetzt haben wir noch den jüngsten Sproß der Familie.

Schaun wir mal.

Gruß
Hans-Jürgen WS-Modi:0-
 
Hallo!

Ich wollte nur bescheid sagen, das die beiden Nymphen gut angekommen sind.:)
Der Käfig wurde sofort belagert von den anderen, als ich ihn ins Vogelzimmer gestellt habe. Und als sie endlich raus durften haben die anderen sie diereckt mit auf die Voliere begleitet. Jetzt sitzten sie alle sechs beisammen als wäre es schon immer so gewesen.:D
 
Hallo Hexe71

dann bin ich ja froh, das sie es so gut angetroffen haben.

Gruß
Hans-Jürgen:0- WS-Modi
 
So

jetzt ist nur noch der leicht gerupfte Jungvogel da, warscheinlich eine Henne. Siehe Bild, der kleinste. 3. von links ( Mitte).

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Die 5 Abgabe Nymphen sind eingetroffen
Zurück
Oben