Die 6er-Bande

Diskutiere Die 6er-Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, darf ich vorstellen von oben nach unten: Candy (grün) und Mixi Yellow, Bini (grau), Bubu (blau von der Hand fressend) und Bibi. Ein...
C

ClaudiaL

Guest
Hallo,
darf ich vorstellen von oben nach unten:
Candy (grün) und Mixi
Yellow, Bini (grau), Bubu (blau von der Hand fressend) und Bibi.
Ein bunter Haufen farblich, wie auch charakteristisch.
Seit Januar sind die letzten 2 zu uns gekommen und gestern waren sie das erste mal bei uns auf dem Wohnzimmertisch. Bin mal gespannt, wann sie mit uns Scrabble spielen.:S
Hätte nie gedacht, dass gerade die beiden Neuesten die ersten zahmen sind, außer Bibi, die läßt sich den Bauch kraulen, geht aber nicht auf den Finger.
Auf jeden Fall haben wie sie alle lieb und würden keinen mehr missen wollen.
 

Anhänge

  • 6 wellis klein.jpg
    6 wellis klein.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 152
Candy

und hier noch mein fotogener Candy.
Die anderen hab ich so im Portrait noch nicht erwischt.:D

Liebe Grüße
Claudia
 

Anhänge

  • candy klein.jpg
    candy klein.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 142
Candy

und hier noch mein fotogener Candy.
Die anderen hab ich so im Portrait noch nicht erwischt.:D

Liebe Grüße
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe.......
Panik.....
nein, nicht vorbei kommen bitte, will sie noch lange bei mir haben :p

Nie mehr die Tür aufmach

:0-

Grüßle
Claudia
 
Uiiii da haste aber wirkliche eine süsse Bande *neidisch ist*
Ich freu mich schon auf weitere Fotos :0-
 
Thema: Die 6er-Bande

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.597
Gabi
Gabi
K
Antworten
4
Aufrufe
635
Yalova
Y
C
Antworten
1
Aufrufe
435
ChristineF
C
Zurück
Oben