Die 6er-Bande

Diskutiere Die 6er-Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, darf ich vorstellen von oben nach unten: Candy (grün) und Mixi Yellow, Bini (grau), Bubu (blau von der Hand fressend) und Bibi. Ein...

  1. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,
    darf ich vorstellen von oben nach unten:
    Candy (grün) und Mixi
    Yellow, Bini (grau), Bubu (blau von der Hand fressend) und Bibi.
    Ein bunter Haufen farblich, wie auch charakteristisch.
    Seit Januar sind die letzten 2 zu uns gekommen und gestern waren sie das erste mal bei uns auf dem Wohnzimmertisch. Bin mal gespannt, wann sie mit uns Scrabble spielen.:S
    Hätte nie gedacht, dass gerade die beiden Neuesten die ersten zahmen sind, außer Bibi, die läßt sich den Bauch kraulen, geht aber nicht auf den Finger.
    Auf jeden Fall haben wie sie alle lieb und würden keinen mehr missen wollen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Candy

    und hier noch mein fotogener Candy.
    Die anderen hab ich so im Portrait noch nicht erwischt.:D

    Liebe Grüße
    Claudia
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schönes Gruppenfoto. Eine hübsche Truppe hast Du da. :)
     
  5. #4 ClaudiaL, 8. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2004
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Candy

    und hier noch mein fotogener Candy.
    Die anderen hab ich so im Portrait noch nicht erwischt.:D

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  6. catty

    catty Guest

    Hallo,

    eine süße Rasselbande hast Du da:) .


    :D :D *malkauenkommen*:D :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Waaaaaaas?!? Du kaust Wellis?!? 8o 8o 8o
    ;) :D
     
  8. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hilfe.......
    Panik.....
    nein, nicht vorbei kommen bitte, will sie noch lange bei mir haben :p

    Nie mehr die Tür aufmach

    :0-

    Grüßle
    Claudia
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Besser isses ... :D
     
  11. Chelsea

    Chelsea Guest

    Uiiii da haste aber wirkliche eine süsse Bande *neidisch ist*
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos :0-
     
Thema:

Die 6er-Bande

Die Seite wird geladen...

Die 6er-Bande - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?

    Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?: Hallo zusammen Mein hängender Wellisitzplatz, bestehend aus 2 Schaukeln und zwei Sitzstangen, hängt buchstäblich nur noch am seidenen Faden -...
  4. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

    Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...