die 7ner Bande

Diskutiere die 7ner Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ich wollte euch nicht meine ersten 7 Wellibabys vorenthalten.
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallo

ich wollte euch nicht meine ersten 7 Wellibabys vorenthalten.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 218
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 191
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 216
  • 4.jpg
    4.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 186
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 217
und nun die restlichen beiden
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 221
  • 7.jpg
    7.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 202
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß und ein INO ist auch dabei! Kann man schon erkennen ob's Alb-INO oder Lut-INO wird?
 
Die sind ja schnuckelig!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D Ich hoffe, Du zeigst uns noch weitere Bilder von der Entwicklung!
 
Wirklich drollig Deine Kücken :freude: , mir gefallen besonders das 1. und 3.!
Und ich fänd es auch toll wenn wir bald noch weitere Fotos zu sehen bekommen.
 
:blume: Glückwunsch zu deiner 7ner Bande. Die sind super süss. Hoffe auch auf weitere Bilder.:)
 
Saskia137 schrieb:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß und ein INO ist auch dabei! Kann man schon erkennen ob's Alb-INO oder Lut-INO wird?

ja es sind Albinos GG. Werden also zartgelb
:freude:
 
Hallo Divana!
Also ich muß sagen die sind super niedlich, könnte mich gar nicht entscheiden.
Vorallem der erste könnte glatt unser Tommi als Baby sein, schau mal das Foto..
Lg Wella
 

Anhänge

  • Thomy 001.jpg
    Thomy 001.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 170
Hallo Wella

dein Tommi ähnelt eher meiner Nummer 4 da er auch ins türkise geht.
Obwohl dein Tommi ja noch einen drausetzt und dazu noch Opalin
ist. Wirklich einen sehr hüpschen Welli hast du da :freude:

LG

Divana
 
Hi Divana!
Das mit demTürkis täuscht ein bißchen, das ist vom Blitz. In Natura ist es eher so wie Baby Nr.1
Tommi war vier Jahre armer Einzelwelli und wurde von den Vorbesitzern im Wohnzimmer hinter der Tür gehalten. Wollten ihn von heute auf morgen los werden, na und als ich ihn gesehen habe, war es um mich geschehen :D
Jetzt blüht er richtig auf und spricht wieder Wellensittisch :zwinker:
Lg Wella
 
Thema: die 7ner Bande

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1.278
ChristineF
C
N
Antworten
1
Aufrufe
591
dragonheart
dragonheart
Astrid Timm
Antworten
57
Aufrufe
5.186
Porthos
Porthos
W
Antworten
17
Aufrufe
1.766
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben