Die Abenteuer von Pippi und Puck

Diskutiere Die Abenteuer von Pippi und Puck im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend alle zusammen! :0- Vor Kurzem sind Pippi und Puck bei mir eingezogen und haben bisher schon einiges erlebt, wovon ich Euch gerne ein...
Na bei einem guten Löwenzahn kommt jeder Sittich gerne :D
Klasse Fotos :zustimm:
Lg
 
Ist tatsächlich gekauft, aber nicht von mir, sondern war ein Geschenk meiner Mutter an die Vögel - habe aber die Zutatenliste durchforstet und nichts "böses" gefunden bei dieser Stange (es war ein dreierpack mit 3 verschiedenen, 1 davon war schon mit honig, die hab ich aber nicht verfüttert); An die Firma kann ich mich aber leider nicht erinnern, das ist eigentlich schon lang her und ein älteres Foto ;)
Aber man kann ja die Stange aufheben und selber was machen :)
 
Von diesen Dreierpacks der bekannten Firma V..... enthalten selbst die Ei-Stangen Honig, und in der Frucht noch zusätzlich Zucker.

Von den, bisher gefundenen Rezepten zum selber backen wird auch Honig als Klebemittel verwendet.
Da kann ich die bisher 4 oder 5 leeren aufgehobenen Stangen wahrscheinlich irgendwann entsorgen.
 
Wow!
Das gibt Muskeln!

Mein kleiner Finn hat eine Tendenz zum Stören (sich auf den anderen Sittich werfen...). Jetzt bildet er sich zur Fledermaus aus:

Als Alternative zum Stören habe ich ein, zweimal "Runterhängen" geclickt und nun hängt er sich bis zu 30 Sekunden still vom Ast um zu sagen "Haaallllooooooo".
Malia hat das gesehen und nun habe ich zwei Fledermausanwärter im Käfig.
 
Ja, über meine Zimtzicke kann man sagen was man mag (gestern hat sie Puck zum Schlafen aus dem Käfig geschmissen...), aber eine Akrobatin ist sie :D
Und Stephanie, das klingt sehr amüsant ^^
Mein Puck hat früher auch immer Fledermaus gespielt, zwar nicht kopfüber schlafend, aber bevor er den Freisitz so richtig entdeckt und lieben gelernt hat, hat er sich wie eine Fledermaus an den Fensterrahmen geklammert im Freiflug - ich glaub das sieht man auf einer der ersten Seiten in diesem Thread ^^
 
Thema: Die Abenteuer von Pippi und Puck

Ähnliche Themen

S
Antworten
305
Aufrufe
15.882
Speedy09
S
E
Antworten
13
Aufrufe
3.030
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.146
Sam & Zora
Sam & Zora
Graue_Lily
Antworten
1
Aufrufe
914
93sunny
93sunny
C
Antworten
37
Aufrufe
6.783
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben