Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein!

Diskutiere Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So, heute ist die Aga-Schar wieder hier eingezogen. Frau Ohnhäuser mußte sowieso nach München und hat sie mitgebracht. Die naturfarbenen...

  1. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    So, heute ist die Aga-Schar wieder hier eingezogen. Frau Ohnhäuser mußte sowieso nach München und hat sie mitgebracht.
    Die naturfarbenen Schwarzköpfe wollten doch zusammenbleiben, der Pfirsich hat sich in einen anderen Besitzer-Vogel veliebt und ist in Berlin geblieben. Dafür ist ein neues Pärchen Pfirsichköpfe und ein neues Pärchen blaue Schwarzköpfe hier eingezogen.

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß, Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Doris,
    Glückwunsch zu deinem Neuzugang :prima: und Hut ab das du dich entschieden hast dein Pfirsich abzugeben :zustimm: ist bestimmt schwer :traurig: aber man möchte ja auch nur das beste für die Tiere!
    Grins :D so schnell kommt man dann zu einem 6er Pack, wünsche euch viel Freude!
    Liebe Grüße Daniela
     
  4. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Wenn ich weiß, daß es ihm dort gut geht ist das schon ok.

    Der 6-er Pack war schon geplant, denn ich hatte ja 3 zur Verpaarung hingegeben. Da aber die Natur-Schwarzköpfe doch entschieden haben, zusammenzubleiben, haben wir noch ein ganz neues Paar mitgenommen. Wenn das gelbes Paar, das da war, als ich die Schwarzköpfe hingebracht habe, noch dagewesen wäre, hätten wir jetzt 8 :jaaa: ;) :D

    Liebe Grüße, Doris
     
  5. #4 watzmann279, 4. November 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :+party:
    Hallo Doris, schön das du jetzt deine Geierlein wieder zurück hast, ist ja ganz schön schnell gegangen,
    sind sehr schöne AGAS u. es wird Ihnen bestimmt super gut gehen bei dir
    Liebe Grüße Ingrid;)
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Doris,

    das ist ja eine superhübsche Agaschar, die Du da jetzt hast! :zustimm: Und damit bestimmt auch wieder viel Leben Daheim, was!? :zwinker:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Süßen!
     
  7. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Naja, der Pfirsich kam Ende Juli zu ihr und hat sich jetzt entschieden!:hmmm::zwinker: Aber die Schwarzköpfe haben nur 6 Wochen gebraucht um zu erkennen, daß sie zusammenbleiben wollen :zustimm::D

    Gruß, Doris
     
  8. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Oh ja, da rührt sich was. Die Katzen sind vorhin an der Voliere hochgeklettert und haben die Agas erschreckt - da war was los!!!! Der eine Schwarzkopf hat doch glatt den Kater in die Pfote gebissen! :+schimpf :beifall::+schimpf
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ein süßer Schwarm! :zustimm:
    Was ich ganz putzig finde ist, dass die kleinen bei der Partnerwahl offensichtlich immer gut auf die richtige Farbe aufgepasst haben, damit es ordentlich aussieht in deiner Voli...immer schön im Farb-Zweierpack...:D
     
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    8o Oh, wie mutig von dem Kleinen Kerl! 8o
     
Thema: Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfe

    ,
  2. pfirsichkopf papagei

    ,
  3. pfirsichkopf

    ,
  4. schwarzkopf papagei,
  5. pfirsichkopf vogel,
  6. pfirsichkopf schwarz blau
Die Seite wird geladen...

Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...