Die Alternative zu eingefrorenem Wasser

Diskutiere Die Alternative zu eingefrorenem Wasser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, für alle mit Problemen mit Eiswasser. Hier mal eine Alternative für die Züchter, die es noch nicht wussten oder es noch nicht...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Hallo,

für alle mit Problemen mit Eiswasser. Hier mal eine Alternative für die Züchter, die es noch nicht wussten oder es noch nicht ausprobiert haben.

Bilder sprechen mehr als Worte!

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Vogelwinter2010 010.jpg
    Vogelwinter2010 010.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 107
  • Vogelwinter2010 008.jpg
    Vogelwinter2010 008.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 97
  • Vogelwinter2010 022.jpg
    Vogelwinter2010 022.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 101
  • Vogelwinter2010 021.jpg
    Vogelwinter2010 021.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 99
  • Vogelwinter2010 026.jpg
    Vogelwinter2010 026.jpg
    20 KB · Aufrufe: 100
es ist jedesmal eine freude für die vögel wenn sie schnee bekommen.
der schnee wird gefressen und es werden ausgiebige schneebäder genommen. :-)

mfg aleks
 
Dem ist so

Als sie dieses Jahr erstmalig den Schnee bekommen haben, waren sie wie irre. Jetzt sind sie es gewohnt und benehmen sich schon manierlicher:D
 
Thema: Die Alternative zu eingefrorenem Wasser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben