Die anderen Edelsittiche

Diskutiere Die anderen Edelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; :bier: Hallo zusammen, habe einmal meine Jungvögel vor die Linse genommen. Sind alles Edelsittiche, aber viele kennen diese nicht. Es ist die...

  1. Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
    :bier:
    Hallo zusammen,
    habe einmal meine Jungvögel vor die Linse genommen. Sind alles Edelsittiche, aber viele kennen diese nicht.
    Es ist die Nominatform und zwei Unterarten des Rosenbrustbartsittiches.
    Das letzte Bild zeigt einen .........edelsittich ?

    In Bocholt bei der Edelsittichschau kann man die Elterntiere sehen, sowie die Unterscheidungsmerkmale.


    PS. Ornis dies ist nichts für deine Augen.:trost:

    Gruß: Johannes



    E:\Eigene Bilder\Edels. privat\Edelsittich allerlei\nachzucht 001 klein.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Schön und wo sind die Bilder?
     
  4. #3 schraegervogel, 1. Oktober 2006
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    *gg*, Villeicht schreibst du nochmal als Antwort wo die Bilder genau sind :freude: . Sowas is mir auch schon passiert:zwinker:
     
  5. Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
  6. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Einen Blauschwanzedelsittich.
     
  7. Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
    Abend zusammen,

    :beifall: Richtig,

    es ist ein Blauschwanzedelsittich im besten Zuchtalter von 4 Jahren.

    Das letzte Fote zeigt zwei Jungtiere, einmal die Nominatform sowie die Unterart Dammermani.

    Im ersten Foto sind Jungtiere der Unterart Andamanen-Bartsittich zu sehen.

    Gruß Johannes :bier:

    :trost: ps. Ornis ich komme bei dir vorbei, bis dann.
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Bin schon auf Bocholt gespannt!!
     
  9. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Da es um "die anderen Edelsittiche" geht, beteilige ich mic hauch mal mit ein paar älteren bildern ....
     

    Anhänge:

  10. #9 schraegervogel, 30. Oktober 2006
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Schöne...

    ...Bilder. Echt schöne Edelsittiche.

    Schöne Grüße aus Österreich von mir und meiner Vogelbande (4 Nymphensittiche und 2 Große Alexandersittiche)
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Wenn ihr schon Bilder postet, hänge ich mich bei euch doch noch kurz dran.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Richard

    Richard Guest

    Hab technische Probleme, deshalb kommen die Bilder später.
     
  14. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    achja, das sind nicht die "gewöhnlcihen rosenbrust-bartsittiche" wer zur edelsittich schau in bückeburg 2004 war, der weiß es :)
     
Thema: Die anderen Edelsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenkopf edelsittich

Die Seite wird geladen...

Die anderen Edelsittiche - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

    AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...
  5. hallo leute

    hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...