Die angekündigten Rosa-Bilder aus der Außenvoliere

Diskutiere Die angekündigten Rosa-Bilder aus der Außenvoliere im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Enjoy! :freude: ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Grüße Daniel

  1. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Enjoy! :freude: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hey Daniel,

    Super Bilders. :freude:

    Ist der Boden Natur oder extra bepflanzt?
    Suche selber nämlich noch nach dem idealem Untergrund für die AV. :+klugsche
     
  4. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hi Heike!

    In den Außenvolieren wird wachsen gelassen, was grad wächst und nicht schädlich ist. Extra angepflanzt hab' ich nix.

    Grüße

    Daniel
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Na gut..........

    ..........dann habe ich wohl Pech. :(
    Meine AV (so übernommen) sind betoniert, was das jährliche Abbrennen erspart, aber dafür sehr kahl ist und derzeit mit gehäkseltem Holz (was mir nicht so zusagt) abgedeckt ist.
     
  6. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Holz und kein Rindenmulch? Holzhäcksel sind ok, bei Rindenmulch aufpassen, schimmelt leicht, schnell und üppig...
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Daniel,

    es ist grob gehäckseltes Holz aus dem Sägewerk.
    Nutze es auch für die Innenvolieren.

    Ist prima, leicht zu entsorgen und dient gleichzeitig als Beschäftigungstherapie für die Vögel. :freude:
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Daniel

    jep, das hab ich gemacht :D

    Es macht richtig Freude, so hübsche Kakadus zu bewundern :freude:
    Deine Lieblinge machen nen sehr vitalen Eindruck, und haben nen zufriedenen und ausgesprochen lieben Gesichtsausdruck.

    Kurz -> ich bin begeistert, danke für die schönen Fotos
     
  9. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Kompliment

    Hallo Daniel,

    boah, ist das schön geworden... :zustimm: ich glaube, es könnte am 13. doch ein paar Minuten länger dauern, vor lauter gucken :zwinker:
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne Voli :dance:
    Abmassungen? :?


    ...und sehr hübsche, muntere Insassen :zustimm: :prima:
     
  11. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hey! Danke Heike, guter Tipp! Deutlich günstiger als Häcksel aus'm Fachhandel, nehm ich an... Muss ich mir für die Innenvolieren merken...
     
  12. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Lieb sind sie - meistens... Gelegentlich wird am Ohr genagt oder im Nacken geklettert, iss dann nit so prickelnd :)

    Weitere Fotos folgen :D
     
  13. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Kein Problem, Kerstin, werden uns schon einig :D

    Käffchen? ;)
     
  14. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Danke, danke!

    Außenvoliere ist ca. 5,80 m lang und 3,nochwas breit, zzgl. Schutzraum von ca. 1,50 m x ca. 2,00.
     
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Och bestimmt werden wir uns einig :whip: :grin2:
    Hast ne PN :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Vorsicht, vielleicht gefällt's mir :grin2:

    PM beantwortet, man sieht sich nächste Woche! ;)
     
  18. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    8o 8o 8o
     
Thema:

Die angekündigten Rosa-Bilder aus der Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Die angekündigten Rosa-Bilder aus der Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...